Verkaufe gebrauchtes Fahrwerk von Signum 1,9 Cdti

Diskutiere Verkaufe gebrauchtes Fahrwerk von Signum 1,9 Cdti im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Ich möchte mein Orginal-Fahrwerk von meinem Signum verkaufen, da ich mir ein Sportfahrwerk eingebaut habe. Baujahr 2007 knappe 35000 km...
R

rjuergen

Frischling
Themenstarter
Hallo,

Ich möchte mein Orginal-Fahrwerk von meinem Signum verkaufen, da ich mir ein Sportfahrwerk eingebaut habe.
Baujahr 2007 knappe 35000 km gelaufen.
Das Fahrwerk ist Technisch und optisch in Ordnung.
Also wer Interresse hat bitte bei mir melden.
VB 170 Euro.

mfg Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich hab es mal in den Teilemarkt geschoben. Gib bitte noch an was du noch für haben wilst. Das ist hier Pflicht, danke

R

rjuergen

Frischling
Themenstarter
Hallo,
wie kann ich meine Verkaufschancen erhöhen?

Mfg Jürgen

Thema:

Verkaufe gebrauchtes Fahrwerk von Signum 1,9 Cdti

Verkaufe gebrauchtes Fahrwerk von Signum 1,9 Cdti - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel Vectra C Suche dringend Auspuffanlage Gruppe A neu oder gebraucht !!

Suche dringend Auspuffanlage Gruppe A neu oder gebraucht !!: Hallo, suche dringend eine Auspuffanlage für meinen 3,2 V6 GTS BJ.2003. Im September steht nun der TÜV an und der Auspuff bläst aus allen Löchern...
  • Verkaufe Kühlergrill & Stahlfelgen

Verkaufe Kühlergrill & Stahlfelgen: Jo, was geht ab? Ich biete an: 1 x Kühlergrill (gebraucht, nicht kaputt, Opel Vectra B Limousine, Facelift, kein Sport): 20,- Euro inkl...
  • !!Verkaufe Vectra B Zender/Sport Heck und 3x Winterreifen 16"

!!Verkaufe Vectra B Zender/Sport Heck und 3x Winterreifen 16": Moin Moin, wie oben schon steht verkaufe ich eine neue und unbenutze Sportfront mit Neblern und Gitter. VB 600€ Desweiteren habe ich noch ein...
  • Opel Vectra 2000 zu verkaufen

Opel Vectra 2000 zu verkaufen: Keine stunde mehr bei Ebay drin. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Opel Vectra 2000 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel Vectra C Suche dringend Auspuffanlage Gruppe A neu oder gebraucht !!

Suche dringend Auspuffanlage Gruppe A neu oder gebraucht !!: Hallo, suche dringend eine Auspuffanlage für meinen 3,2 V6 GTS BJ.2003. Im September steht nun der TÜV an und der Auspuff bläst aus allen Löchern...
  • Verkaufe Kühlergrill & Stahlfelgen

Verkaufe Kühlergrill & Stahlfelgen: Jo, was geht ab? Ich biete an: 1 x Kühlergrill (gebraucht, nicht kaputt, Opel Vectra B Limousine, Facelift, kein Sport): 20,- Euro inkl...
  • !!Verkaufe Vectra B Zender/Sport Heck und 3x Winterreifen 16"

!!Verkaufe Vectra B Zender/Sport Heck und 3x Winterreifen 16": Moin Moin, wie oben schon steht verkaufe ich eine neue und unbenutze Sportfront mit Neblern und Gitter. VB 600€ Desweiteren habe ich noch ein...
  • Opel Vectra 2000 zu verkaufen

Opel Vectra 2000 zu verkaufen: Keine stunde mehr bei Ebay drin. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Oben