Opel Vectra C Suche dringend Auspuffanlage Gruppe A neu oder gebraucht !!

Diskutiere Suche dringend Auspuffanlage Gruppe A neu oder gebraucht !! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, suche dringend eine Auspuffanlage für meinen 3,2 V6 GTS BJ.2003. Im September steht nun der TÜV an und der Auspuff bläst aus allen Löchern...
DanielGTS

DanielGTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2
Alter
36
Ort
Bayern
Hallo,
suche dringend eine Auspuffanlage für meinen 3,2 V6 GTS BJ.2003.
Im September steht nun der TÜV an und der Auspuff bläst aus allen Löchern.
Brauche dringen 2 Preiswerte Endöpfe bis hin zum Mittelschalldämpfer!!

Weis jemand wo ich einen Preiswerten herbekomme oder hat zufällig jemand einen zum Verkauf ??
Der neue Originale liegt bei 1000€ und ist finde ich ein wenig teuer.

Neu oder Gebraucht im guten Zustand.

Danke schonmal im Vorraus.
 
seo030

seo030

Eroberer
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
87
Ort
berlin
schau mal in ebay die stahl version liegt so bei 550€ und die edelstahlvariante bei 750€

gruss norman
 
Thema:

Suche dringend Auspuffanlage Gruppe A neu oder gebraucht !!

Suche dringend Auspuffanlage Gruppe A neu oder gebraucht !! - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

    Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

    Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Oben