Verkaufe Fächerkrümmer Dbilas! Z22SE

Diskutiere Verkaufe Fächerkrümmer Dbilas! Z22SE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hiermit bitte ich meinen 4 in 1 Fächerkrümmer von Dbilas an! Er ist im neuwertigen Zustand und ABE ebenfalls dabei! Bei interesse bitte melden...
P

Peppi2001

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
0
Ort
Sömmerda
Hiermit bitte ich meinen 4 in 1 Fächerkrümmer von Dbilas an!
Er ist im neuwertigen Zustand und ABE ebenfalls dabei!
Bei interesse bitte melden!
VHB €230

in der woche am besten direkt anrufen da ich als Monteur immer unterwegs bin?(

0172/9676329:151:
 
Thema:

Verkaufe Fächerkrümmer Dbilas! Z22SE

Verkaufe Fächerkrümmer Dbilas! Z22SE - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen

    Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen: Frohe Ostern zusammen. Habe etwas aufgeräumt und biete nun einige Sachen zum Verkauf an. C20NE Fächerkrümmer von Lexmaul für Vectra, Calibra...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welcher Fächerkrümmer ist das?

    Welcher Fächerkrümmer ist das?: Hi, ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Ich habe noch einen Fächerkrümmer liegen, den ich verkaufen will. Ich weiß leider nicht für...
  • Fächerkrümme vom Vectra B 1.6 16V 101PS

    Fächerkrümme vom Vectra B 1.6 16V 101PS: Biete zum Verkauf: Fächerkrümmer vom 1.6 16V. Luftmengenmesser und Lamdasonde sind dran! Preis 80 Euro vb
  • Fächerkrümmer C20xe

    Fächerkrümmer C20xe: Verkaufe einen Fächerkrümmer für den c20xe! Topgebraucht zustand! Wenn Fragen sind einfach schreiben! mfg lux
  • X20XEV Motor mit Fächerkrümmer

    X20XEV Motor mit Fächerkrümmer: X20XEV Motor Hallo Ich verkaufe meinen X20XEV Motor aus meinen Vectra b, wegen Umbau auf Z20LET. Der motor hat ca. 220000Km runter. Hatte...
  • X20XEV Motor mit Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen

    Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen: Frohe Ostern zusammen. Habe etwas aufgeräumt und biete nun einige Sachen zum Verkauf an. C20NE Fächerkrümmer von Lexmaul für Vectra, Calibra...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welcher Fächerkrümmer ist das?

    Welcher Fächerkrümmer ist das?: Hi, ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Ich habe noch einen Fächerkrümmer liegen, den ich verkaufen will. Ich weiß leider nicht für...
  • Fächerkrümme vom Vectra B 1.6 16V 101PS

    Fächerkrümme vom Vectra B 1.6 16V 101PS: Biete zum Verkauf: Fächerkrümmer vom 1.6 16V. Luftmengenmesser und Lamdasonde sind dran! Preis 80 Euro vb
  • Fächerkrümmer C20xe

    Fächerkrümmer C20xe: Verkaufe einen Fächerkrümmer für den c20xe! Topgebraucht zustand! Wenn Fragen sind einfach schreiben! mfg lux
  • X20XEV Motor mit Fächerkrümmer

    X20XEV Motor mit Fächerkrümmer: X20XEV Motor Hallo Ich verkaufe meinen X20XEV Motor aus meinen Vectra b, wegen Umbau auf Z20LET. Der motor hat ca. 220000Km runter. Hatte...
  • Oben