Verkaufe einzigartige Vectra A Stoßstange

Diskutiere Verkaufe einzigartige Vectra A Stoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier mal meine Stoßstange von meinem Vectra A an, sie hat einlaminierte Nebler und eine Gummilippe. Die Farbe ist der orginal Farbton vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Biete hier mal meine Stoßstange von meinem Vectra A an, sie hat einlaminierte Nebler und eine Gummilippe.
Die Farbe ist der orginal Farbton vom Vectra A rioroja
preislich dachte ich so an 50 Euro. VHB

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe einzigartige Vectra A Stoßstange

Verkaufe einzigartige Vectra A Stoßstange - Ähnliche Themen

• Youngtimer Signum B verkaufen??

Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
  • Vetra A zu verkaufen

Vetra A zu verkaufen: Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst. Der...
  • Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Vectra B Einzelstück, einmalige Motorhaube!!!

Vectra B Einzelstück, einmalige Motorhaube!!!: Ist der Vectra eines Bekannten, manche kennen den hier sicher auch. Allein die Motorhaube ist etwas einzigartiges: Opel Vectra B zwecks Umzug zu...
  • Verkaufe Opel Vectra B einzigartig

Verkaufe Opel Vectra B einzigartig: Verkaufe im ebay oder evtl hier wenn jemand interesse hatt meinen Vectra B Link ist Opel Vectra B "Pokalsieger" Einmalig bei eBay.de: Opel (endet...
  • Verkaufe Opel Vectra B einzigartig - Ähnliche Themen

• Youngtimer Signum B verkaufen??

Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
  • Vetra A zu verkaufen

Vetra A zu verkaufen: Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst. Der...
  • Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Vectra B Einzelstück, einmalige Motorhaube!!!

Vectra B Einzelstück, einmalige Motorhaube!!!: Ist der Vectra eines Bekannten, manche kennen den hier sicher auch. Allein die Motorhaube ist etwas einzigartiges: Opel Vectra B zwecks Umzug zu...
  • Verkaufe Opel Vectra B einzigartig

Verkaufe Opel Vectra B einzigartig: Verkaufe im ebay oder evtl hier wenn jemand interesse hatt meinen Vectra B Link ist Opel Vectra B "Pokalsieger" Einmalig bei eBay.de: Opel (endet...
  • Oben