Verkaufe einen Vectra B Gruppe A ESD

Diskutiere Verkaufe einen Vectra B Gruppe A ESD im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier einen Gruppe A Edelstahl Endschalldämpfer von Jetex/Fortex mit DTM Endrohren(schräg nach oben),die Endrohre sind von Friedrichs und...
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Verkaufe hier einen Gruppe A Edelstahl Endschalldämpfer von Jetex/Fortex mit DTM Endrohren(schräg nach oben),die Endrohre sind von Friedrichs und es ist auch Friedrich eingraviert.
Es gibt auch einen Flansch mit dazu so das der ESd an den Serien Vorschalldämpfer angeschlossen werden kann
Preislich würd ich mal 90€ mit Versand vorschlagen.

Anhang anzeigen 21721

Anhang anzeigen 21722

Anhang anzeigen 21723
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemals^^

Niemals^^

Frischling
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
4
Bilder?

mfg
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Bilder kommen morgen der ESD liegt bei mir auf Arbeit
 
Niemals^^

Niemals^^

Frischling
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
4
Wieso Verkaufst du den Pott, und kommt dort Sound raus???

mfg:bäh:
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hab mir ne Gruppe A gekauft da war der Pott mit bei.
Hatte den Pott hier kurz für ein paar Tage dran ,mir hat mein alter Pott doch besser gefallen.
Brauchte nur den Mittelschaldämpfer.
Ja es kommt Sound raus.
Wie es aber mit nem Serien Mittelschaldämpfer ist kann ich dir nicht sagen.
 
Niemals^^

Niemals^^

Frischling
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
4
bekomm ich ihn unter nen Stufenheck drunter
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Ja den bekommste auch unterm Stufenheck runter.
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
nach oben schieb
 
Niemals^^

Niemals^^

Frischling
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
4
75 € mit Versand???
 
Niemals^^

Niemals^^

Frischling
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
4
Kein Ding, ich hör von Dir^^
 
Niemals^^

Niemals^^

Frischling
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
4
Kein Ding, Ich hör von Dir ;-)
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
kann zu
ist verkauft
 
Thema:

Verkaufe einen Vectra B Gruppe A ESD

Verkaufe einen Vectra B Gruppe A ESD - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben