Verkaufe Domstreben Vectra A

Diskutiere Verkaufe Domstreben Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe noch eine 2 Domstreben von Wiechers Sport die noch nie verbaut worden sind. Streben sind aus Stahl und rot. Schrauben sind dabei. Fotos...
P

Premiumgirl

Gast
Habe noch eine 2 Domstreben von Wiechers Sport die noch nie verbaut worden sind. Streben sind aus Stahl und rot. Schrauben sind dabei. Fotos stehll ich morgen rein, Bsp-Foto ist schon mal online von der Strebe vor

1x vorn oben 45 € VHB

1x hinten 30 € VHB

Versand kommt noch hinzu, schön wäre wenn beide mit einmal weggehen.



Domstreben der Firma Wiechers sind eintragungsfrei. Es wird keine ABE oder ein Gutachten benötigt!
 

Anhänge

Thema:

Verkaufe Domstreben Vectra A

Verkaufe Domstreben Vectra A - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • Vectra B Domstrebe

    Vectra B Domstrebe: Alu Domstrebe verstellbar und unbenutzt. Meine Freundin will sie nicht haben also verkauf ich die wieder FP inkl Versand 45 Euro
  • Domstrebe für Vectra

    Domstrebe für Vectra: Moinsen, habe eine Domstrebe aus Stahl für'n Vectra a und b rumliegen. Für den C- Vectra passt die glaub ich nicht mehr. Also, wenn jamand für...
  • Wiechers Alu Domstrebe für 16V neu poliert

    Wiechers Alu Domstrebe für 16V neu poliert: Hallo, biete die genannte Strebe zum verkauf an. ist neu aufpoliert einwandfrei. 70€ inkl. Versand Vorkasse. Micha
  • Wiechers Alu Domstrebe für 16V neu poliert - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • Vectra B Domstrebe

    Vectra B Domstrebe: Alu Domstrebe verstellbar und unbenutzt. Meine Freundin will sie nicht haben also verkauf ich die wieder FP inkl Versand 45 Euro
  • Domstrebe für Vectra

    Domstrebe für Vectra: Moinsen, habe eine Domstrebe aus Stahl für'n Vectra a und b rumliegen. Für den C- Vectra passt die glaub ich nicht mehr. Also, wenn jamand für...
  • Wiechers Alu Domstrebe für 16V neu poliert

    Wiechers Alu Domstrebe für 16V neu poliert: Hallo, biete die genannte Strebe zum verkauf an. ist neu aufpoliert einwandfrei. 70€ inkl. Versand Vorkasse. Micha
  • Oben