Domstrebe für Vectra

Diskutiere Domstrebe für Vectra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moinsen, habe eine Domstrebe aus Stahl für'n Vectra a und b rumliegen. Für den C- Vectra passt die glaub ich nicht mehr. Also, wenn jamand für...
P

Pucksley

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
58
Moinsen,
habe eine Domstrebe aus Stahl für'n Vectra a und b rumliegen. Für den C- Vectra passt die glaub ich nicht mehr. Also, wenn jamand für billig Geld ne Strebe möchte, nur kurz bescheid sagen. Verkaufe für 10€ plus Portokosten. Ist doch ein fairer Preis. Gruss Pucksley


Tja, so sieht dat Ding nu aus. allerdings nicht silber, sondern goldig.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Pucksley

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
58
Ja ja, guck mal raus. Ist dunkel dort. Farbe ist goldig. Foto muss ich morgen mal machen. Gruss
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Domstreben sind zwischen A und B nicht kompatibel. Also entweder oder. Alles andere wäre mir neu.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Und wenn es zwei Domstreben sind. Eine für den A und die andere für den B. Wenn es eine für den B ist, ist die dann V6 tauglich? Müßte eine von Wiechers sein.

Preise angeben wäre auch nicht schlecht!
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Wenn ja, wird das aus der Bezeichnung nicht deutlich. Ich verstehe es so, dass es eine für A und B sein soll, die beim C nicht passt. Nur sowas gibt es halt nicht.
 
P

Pucksley

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
58
Jou moin,
Also, die Strebe ist mir für nen Vectra A angeboten worden. Fahre aber einen B. War auch im B-Vectra eingebaut. Foto's konnte ich noch keine machen. Werde ich aber demnächst nachholen. Aber ich muss morgen erst mal inne Werchstatt. Abs-Sensor vorne rechts spinnt. Heisst wohl nen neuen Radkranz einbauen. Teures Vergnügen. Aber versprochen, Foto kommtz nach. Ist ja nicht so wild. Gruss
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
- Domstreben sind zwischen A und B nicht kompatibel. Also entweder oder. Alles andere wäre mir neu. -
tja siehsde ma, es gibt dinge die du nicht weisst.
ich z.b. fahre ne domstrebe vom astra g und die passt wunderbar auf mein v6.
wenns ne verstellbare ist kein problem.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Nixplaner schrieb:
tja siehsde ma, es gibt dinge die du nicht weisst.
Habe ja auch nie gegenteiliges behauptet.

Nixplaner schrieb:
ich z.b. fahre ne domstrebe vom astra g und die passt wunderbar auf mein v6.
wenns ne verstellbare ist kein problem.
Das ist, auch wenn es in Einzelfällen durchaus funktionieren kann, eigentlich nicht Sinn der Sache.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Bitte auch um Fotos..es herrsch reges interesse, wenn die beim b passen sollte ;)
Achja nehme mal stark an..sie ist für vorne oben oder?

MfG
Maik
:wink1:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
misterY schrieb:
Habe ja auch nie gegenteiliges behauptet.
war auch nid ernst gemeint ;)

wollte damit nur sagen, es kann durchaus passen, hängt vom hersteller bzw modell ab.

grüsse
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Nixplaner schrieb:
war auch nid ernst gemeint ;)

wollte damit nur sagen, es kann durchaus passen, hängt vom hersteller bzw modell ab.

grüsse
OK, dann ist alles gut. :D
 
P

Pucksley

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
58
:banane: Moin,
ja ist noch da, ist verstellbar, passt in Vectra B und wra auch schon eingebaut. Habe leider etwas wenig Zeit zur Zeit, sorry. Aber habe sie für Dich reserviert, wenn Du noch intresse hast. Wenn nicht, werde ich sie auch an anderer Stelle los.Leider hat meine Diggicam den Geist aufgegeben. Aber in meiner Anzeige vorne, ist eine ähnliche Abbildung, die ich bei E- Bay gefunden habe. Gruss Pucksley
 
Thema:

Domstrebe für Vectra

Domstrebe für Vectra - Ähnliche Themen

  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

    Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe

    Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8) Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
  • Domstreben für Vectra B

    Domstreben für Vectra B: Hallo zusammen.. da ich hier gerade neu bin und direkt was suche würde ich mich freuen wenn mir da einer oder mehrere helfen könnten und zwar...
  • Wiechers Domstrebe Opel Vectra A für C20XE

    Wiechers Domstrebe Opel Vectra A für C20XE: hello. thementitel sagt ja alles... wenn jemand noch was rumliegen hat... kann er sich per pn bei mir melden... :151:
  • Biete Teile für Vectra A + B, Kadett E

    Biete Teile für Vectra A + B, Kadett E: So - Ich hab mal wieder nen´ bissel aufgeräumt.... Ok ok, dann mach Ich mal nen Edit - sorry !!! zusätzlich zu den vorhandenen Sachen im anderen...
  • Biete Teile für Vectra A + B, Kadett E - Ähnliche Themen

  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

    Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe

    Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8) Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
  • Domstreben für Vectra B

    Domstreben für Vectra B: Hallo zusammen.. da ich hier gerade neu bin und direkt was suche würde ich mich freuen wenn mir da einer oder mehrere helfen könnten und zwar...
  • Wiechers Domstrebe Opel Vectra A für C20XE

    Wiechers Domstrebe Opel Vectra A für C20XE: hello. thementitel sagt ja alles... wenn jemand noch was rumliegen hat... kann er sich per pn bei mir melden... :151:
  • Biete Teile für Vectra A + B, Kadett E

    Biete Teile für Vectra A + B, Kadett E: So - Ich hab mal wieder nen´ bissel aufgeräumt.... Ok ok, dann mach Ich mal nen Edit - sorry !!! zusätzlich zu den vorhandenen Sachen im anderen...
  • Oben