Domstreben für Vectra B

Diskutiere Domstreben für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen.. da ich hier gerade neu bin und direkt was suche würde ich mich freuen wenn mir da einer oder mehrere helfen könnten und zwar...
noob300

noob300

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
41
Alter
36
Ort
Dueren
Hallo zusammen..

da ich hier gerade neu bin und direkt was suche würde ich mich freuen wenn mir da einer oder mehrere helfen könnten

und zwar suche ich ganz dringend --->

Domstrebe für Vorne !! und Hinten !!

Farbe vollkommen egal


Da ich einen 1.6 16v hatte und jetzt einen geportet 1.8l 16V mit 140PS [modifizierter Motor] habe und doch schon Angst habe das sich dir Karosse verzieht!!

Es wäre mir egal welcher Herrsteller halt bitte nicht diesen Ebay mist der nicht passt.

Ich wäre auch bereit die Teile zuholen in einem Umkreis von 50kilometer
an sonsten kann man sich immer einigen

Mein Standort 52388 DN
Preis sollte schon okay sein
Zustand sollte auch okay sein


Falls wer die Teile hat bitte melden

Vielen Dank
 
Thema:

Domstreben für Vectra B

Domstreben für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

    Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe

    Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8) Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
  • Wiechers Domstrebe Opel Vectra A für C20XE

    Wiechers Domstrebe Opel Vectra A für C20XE: hello. thementitel sagt ja alles... wenn jemand noch was rumliegen hat... kann er sich per pn bei mir melden... :151:
  • Biete Teile für Vectra A + B, Kadett E

    Biete Teile für Vectra A + B, Kadett E: So - Ich hab mal wieder nen´ bissel aufgeräumt.... Ok ok, dann mach Ich mal nen Edit - sorry !!! zusätzlich zu den vorhandenen Sachen im anderen...
  • einige Teile für Vectra A CC 16V

    einige Teile für Vectra A CC 16V: Hallo Suche für mein Vectra A CC 16V Ez.6/93 150Ps einige Teile: -schwarze Scheinwerfer -schwarze Blinker -schwarze Rückleuchten -Kühlergrill...
  • einige Teile für Vectra A CC 16V - Ähnliche Themen

  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

    Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe

    Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8) Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
  • Wiechers Domstrebe Opel Vectra A für C20XE

    Wiechers Domstrebe Opel Vectra A für C20XE: hello. thementitel sagt ja alles... wenn jemand noch was rumliegen hat... kann er sich per pn bei mir melden... :151:
  • Biete Teile für Vectra A + B, Kadett E

    Biete Teile für Vectra A + B, Kadett E: So - Ich hab mal wieder nen´ bissel aufgeräumt.... Ok ok, dann mach Ich mal nen Edit - sorry !!! zusätzlich zu den vorhandenen Sachen im anderen...
  • einige Teile für Vectra A CC 16V

    einige Teile für Vectra A CC 16V: Hallo Suche für mein Vectra A CC 16V Ez.6/93 150Ps einige Teile: -schwarze Scheinwerfer -schwarze Blinker -schwarze Rückleuchten -Kühlergrill...
  • Oben