Wiechers Alu Domstrebe für 16V neu poliert

Diskutiere Wiechers Alu Domstrebe für 16V neu poliert im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete die genannte Strebe zum verkauf an. ist neu aufpoliert einwandfrei. 70€ inkl. Versand Vorkasse. Micha
Micha2

Micha2

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
44
Alter
52
Ort
Südbaden
Hallo,

biete die genannte Strebe zum verkauf an. ist neu aufpoliert einwandfrei. 70€ inkl. Versand Vorkasse.

Micha
 
Micha2

Micha2

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
44
Alter
52
Ort
Südbaden
Verkauft !!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wiechers Alu Domstrebe für 16V neu poliert

Wiechers Alu Domstrebe für 16V neu poliert - Ähnliche Themen

  • Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

    Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

    Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe

    Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8) Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
  • Domstrebe alu B Caravan Wiechers

    Domstrebe alu B Caravan Wiechers: Ich suche für meinen Vectra B Caravan eine Wiechers Alu Domstrebe für hinten. Vielen dank im vorraus!!!
  • Wiechers Domstrebe Alu Vectra ,H&R Spurverbreiterung 40mm

    Wiechers Domstrebe Alu Vectra ,H&R Spurverbreiterung 40mm: Hallo, habe bis Donnerstag Abend 2 Auktionen bei ebay eingestellt. 1 X Wiechers Aludomstrebe, vorne oben, Aluminium Artikelnr. : 320127357049 für...
  • Wiechers Domstrebe Alu Vectra ,H&R Spurverbreiterung 40mm - Ähnliche Themen

  • Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

    Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

    Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe

    Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8) Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
  • Domstrebe alu B Caravan Wiechers

    Domstrebe alu B Caravan Wiechers: Ich suche für meinen Vectra B Caravan eine Wiechers Alu Domstrebe für hinten. Vielen dank im vorraus!!!
  • Wiechers Domstrebe Alu Vectra ,H&R Spurverbreiterung 40mm

    Wiechers Domstrebe Alu Vectra ,H&R Spurverbreiterung 40mm: Hallo, habe bis Donnerstag Abend 2 Auktionen bei ebay eingestellt. 1 X Wiechers Aludomstrebe, vorne oben, Aluminium Artikelnr. : 320127357049 für...
  • Oben