Limboy550
0-Poster
Themenstarter
Hey, ich wollte mal fragen ob jemand Interesse an Borbet Xl 8x18zoll Felgen hat??? Sie sind Front Poliert und das Felgenbett ist schwarz Lackiert! Es sind Neue Reifen drauf nur einen Sommer, ca 8000km gefahren. In der Größe 215/35R18 von Rockstone der F-105! Der Lochkreis ist passend Für Vectra C also 5x110...
Ich würde ja gerne Bilder mit einstellen, aber ich weiß leider nicht wie das hier geht! :-( Aber ich hab ein paar Foto´s jetzt drin wo die Felgen auf meinem Auto noch sind, also einfach mal anschauen... Wie Ihr da sehen könnt ist nichts dran an den Felgen ausser, an einer Felge. Die hat ganz leichte Kratzer über eine länge von 2cm, aber kaum sichtbar...
Und Kosten sollen sie 800€, aber ist natürlich auch noch Verhandlungsspielraum da. ;-)
Aber fragt einfach dann kann ich sie euch per E-mail schreiben...
Lg der Limboy550
Ich würde ja gerne Bilder mit einstellen, aber ich weiß leider nicht wie das hier geht! :-( Aber ich hab ein paar Foto´s jetzt drin wo die Felgen auf meinem Auto noch sind, also einfach mal anschauen... Wie Ihr da sehen könnt ist nichts dran an den Felgen ausser, an einer Felge. Die hat ganz leichte Kratzer über eine länge von 2cm, aber kaum sichtbar...
Und Kosten sollen sie 800€, aber ist natürlich auch noch Verhandlungsspielraum da. ;-)
Aber fragt einfach dann kann ich sie euch per E-mail schreiben...
Lg der Limboy550
Zuletzt bearbeitet: