Verkaufe Barracuda Tzunamee 7,5x17 4/100

Diskutiere Verkaufe Barracuda Tzunamee 7,5x17 4/100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo leute, möchte meine barracudas gern an einen sorgsamen "weiterfahrer" abgeben, da ich sie auf grund meines motorumbaus nicht mehr fahren...
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
hallo leute, möchte meine barracudas gern an einen sorgsamen "weiterfahrer" abgeben, da ich sie auf grund meines motorumbaus nicht mehr fahren kann. sie sind mit kawasakigrüner folie bezogen und ein richtiger hingucker ---> siehe meine Garage. eine Felge hat ne kleine macke und etwas klarlack löst sich von einer Speiche, sonst sind die räder in einem guten zustand. die folie liese sich auch problemlos wieder entfernen, darunter sind die felgen original poliert und haben auch keine bekannten kratzer, durch die folie halt gut geschützt.

Reifen vorn sind runter, hinten sind wie neu (Pirelli zero nero)
dazu gibts
16 orig. Barracuda radschrauben
4 nabendeckel
4 zentrierringe für opelnabe
1 Teile-Gutachten zur problemlosen Eintragung

komplett gewuchtet

wer die Felgen für 500€ nimmt bekommt noch eine spurverbreiterung von H&R (1 Achse 30mm also 15mm re + li) + die extra langen Barracuda-Radschrauben dazu

weitere Bilder kann ich gern machen und schicken
wer interesse hat bitte pn an mich, preis vb

ImageShack Album - 5 images

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Barracuda Tzunamee 7,5x17 4/100

Verkaufe Barracuda Tzunamee 7,5x17 4/100 - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Verkaufe! Barracuda Tzunamee Felgen 7,5x17 Kawasakigrün

Verkaufe! Barracuda Tzunamee Felgen 7,5x17 Kawasakigrün: Hallo Leute, möchte gern meine doch recht individuellen Tzunamees verkaufen. Sie wurden für 200€ mit kawasakigrüner Folie bezogen! Es sind...
  • 8,5 x 18 Zoll Barracuda Felgen zu verkaufen

8,5 x 18 Zoll Barracuda Felgen zu verkaufen: Hey Leute, hab hier noch nen Satz 18er Felgen liegen. Wollte die unter meinen Omega bauen, nur ist der nu verkauft... daher müssen die auch...
  • 8,5 x 18 Zoll Barracuda Felgen zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Verkaufe! Barracuda Tzunamee Felgen 7,5x17 Kawasakigrün

Verkaufe! Barracuda Tzunamee Felgen 7,5x17 Kawasakigrün: Hallo Leute, möchte gern meine doch recht individuellen Tzunamees verkaufen. Sie wurden für 200€ mit kawasakigrüner Folie bezogen! Es sind...
  • 8,5 x 18 Zoll Barracuda Felgen zu verkaufen

8,5 x 18 Zoll Barracuda Felgen zu verkaufen: Hey Leute, hab hier noch nen Satz 18er Felgen liegen. Wollte die unter meinen Omega bauen, nur ist der nu verkauft... daher müssen die auch...
  • Oben