Opel Vectra C Verkauf Vectra - Wo kauft oder verkauft ihr eure Autos?

Diskutiere Verkauf Vectra - Wo kauft oder verkauft ihr eure Autos? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, bin schon seit längerem dabei meinen Vectra zu verkaufen und wollte daher mal fragen wo ihr denn nachschaut wenn ihr Autos sucht...
H

hannspree08

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
25
Hallo zusammen,

bin schon seit längerem dabei meinen Vectra zu verkaufen und wollte daher mal fragen wo ihr denn nachschaut wenn ihr Autos sucht oder andersrum wo vekauft ihr eure Autos?

Bin für alles Tipps dankbar, da mir das Auto sehr am Herzen liegt und ich es nicht unter Wert für irgendeinen Schnäppchenpreis verkaufen möchte.

VG
Andi
 
dean80

dean80

Frischling
Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
6
Also wenn kommt eigentlich nur mobile und AutoScout24 in Frage. Leider ist es nunmal so das die Gebrauchtwagenpreise gerade beim Vectra c und Signum ziemlich im Keller sind. Gut für Käufer aber schlecht für Verkäufer die noch einen anständigen preis für das Auto haben wollen
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
ICh habe bisher alle Fahrzeuge über mobile.de und autoscout24.de verkauft und habe damit nur gute Erfahrung!

Aber die Preis sind halt nicht sehr gut für Vectras, so wie meine Vorrednere schon gesagt hat!!

Deswegen behalte ich meinen den er ist mir mehr wert wie die aktuellen Preise heheheheh obwohl die bestimmt nicht mehr besser werden!!!
 
Thema:

Verkauf Vectra - Wo kauft oder verkauft ihr eure Autos?

Verkauf Vectra - Wo kauft oder verkauft ihr eure Autos? - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben