verkauf oder Schlachtung Vectra B Sport 2,2 mit Motorschaden

Diskutiere verkauf oder Schlachtung Vectra B Sport 2,2 mit Motorschaden im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ja der Bin ich :-) und jupp geht auch alles weg schick einfach ne PN brauchst es komplett mit Airbag und FB?
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hast du schon die Sportstoßi bereit?

mfg
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
Was hast du dir den Preislich vorgestellt?

mfg und danke

- - - Aktualisiert - - -

Und und und :-D
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
Guten Abend der Herr.

dein 2.2er hat nicht zufälligerweise schon den J`Kunststoffventildeckel?
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
so WE hab ich weitere Teile abgebaut und bilder liegen auf meiner Seite (siehe erster Text im Threat) da ist der Link mit mehr bilders


Liste hab ich auch aktualisiert im ersten Text
 
Veci_sport

Veci_sport

Mopedschrauber
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
23
Ort
Betzenweiler
hey...hättest du noch die 17er Alus da???? und such noch vom Innenraum den aschenbecher aus der mittelkonsole unten, originalen Schaltknauf und Schaltsack wenn alles ohne abnutzung ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
als erstes Hilfe @ Peacemaker dein Postfach ist voll kann dir somit keine info schicken brauch aber noch deine Adresse wegen Versand


@Veci_sport
Alus sind noch da

Aschenbecher wurde nie benutzt
Schaltknauf und Sack wurden benutzt somit schon gebraucht und das sieht man auch etwas aber hab auch bild vom Innenraum auf meiner Seite da kannst du gucken

- - - Aktualisiert - - -

Guten Abend der Herr.

dein 2.2er hat nicht zufälligerweise schon den J`Kunststoffventildeckel?
nee ist Metall
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Ich bräuchte für nen Bekannten die Radnabe vorne rechts, also wo der Stoßdämpfer angeschraubt wird
 
Veci_sport

Veci_sport

Mopedschrauber
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
23
Ort
Betzenweiler
Versand machst wirklich nicht oder? zwecks de Felgen....könnte sie höchstens am 24.11. holen wenn ich evtl. nach Dresden fahre...weil ich komme von Ulm unten...und Schaltknauf hat sich erledigt...Diesel hat das R unten rechts und du hast es oben links beim Benziner...
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
beim 2.2er Benziner ist es auch unten rechts
 
Veci_sport

Veci_sport

Mopedschrauber
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
23
Ort
Betzenweiler
ah oki sah auf dem Bild anders aus:) sorry:)...ja dann würde ich den auch nehmen:) .....bei meinem kann man nix mehr lesen...brutal abgenutzt...
 
vectra b 2.5 v6

vectra b 2.5 v6

Mitglied
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
39
Alter
41
Ort
Sylt
Moin hallo würde gerne die steinmetz Spiegel nehmen?!! Sie die noch da
 
Thony

Thony

Foren As
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
105
Was verlangst du für die Fensterdichtung Beifahrer vorn, die Dichtung an der B-Säule Beifahrer und die Heckklappendichtung? Sollen natürlich alle noch i.O. sein.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Was verlangst du für die Fensterdichtung Beifahrer vorn, die Dichtung an der B-Säule Beifahrer und die Heckklappendichtung? Sollen natürlich alle noch i.O. sein.
sind bereits alle verkauft und verschickt die dichtungen

- - - Aktualisiert - - -

so liste hat nen updatet und wer noch was braucht muss nur bescheid sagen

wundert mich das keine die Teilleder haben will
 
Thony

Thony

Foren As
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
105
Liegt vielleicht am Preis?
 
Veci_sport

Veci_sport

Mopedschrauber
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
23
Ort
Betzenweiler
sooo Felgen sind jetzt in meinem Besitz:) danke nochmals:) sehr netter verkäufer....aber hatte vergessen zu fragen ob du den sportgrill noch hast?:( ....
 
Zuletzt bearbeitet:
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
sooo Felgen sind jetzt in meinem Besitz:) danke nochmals:) sehr netter verkäufer....aber hatte vergessen zu fragen ob du den sportgrill noch hast?:( ....
der hätte eh nicht mehr reingepasst :-) aber nun weiß ich das nen Corsa OPC nen Kombi ist
Und jupp Grill ist noch da
Und danke war sehr lustige Aktion vor allem mit dein Tetris für Vollprofis
 
Thema:

verkauf oder Schlachtung Vectra B Sport 2,2 mit Motorschaden

verkauf oder Schlachtung Vectra B Sport 2,2 mit Motorschaden - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • i500 Schlachtung nun bei Ebay

    i500 Schlachtung nun bei Ebay: Habe meinen Vectra B i500 Geschlachtet und nun sind so einige teile bei Ebay wer andere Teile sucht kann mich per PN anschreiben EBAY...
  • Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige

    Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige: Hallo für euch auch zur Info. Bei Interesse bitte per PN melden [Vectra B] Mein Vectra B 2.2 16v zu verkaufen/ Schlachtung Steinmetz/ OPC /...
  • Vectra A 2.0i Schlachtung

    Vectra A 2.0i Schlachtung: Hallo, aus der Vectra A Schlachtung stehen hier einige Teile zum Verkauf: Ebay Shop Hier die einzelnen Auktionen: Zum Verkauf steht : Vectra...
  • Vectra A 2.0i Schlachtung - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • i500 Schlachtung nun bei Ebay

    i500 Schlachtung nun bei Ebay: Habe meinen Vectra B i500 Geschlachtet und nun sind so einige teile bei Ebay wer andere Teile sucht kann mich per PN anschreiben EBAY...
  • Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige

    Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige: Hallo für euch auch zur Info. Bei Interesse bitte per PN melden [Vectra B] Mein Vectra B 2.2 16v zu verkaufen/ Schlachtung Steinmetz/ OPC /...
  • Vectra A 2.0i Schlachtung

    Vectra A 2.0i Schlachtung: Hallo, aus der Vectra A Schlachtung stehen hier einige Teile zum Verkauf: Ebay Shop Hier die einzelnen Auktionen: Zum Verkauf steht : Vectra...
  • Oben