Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen

Diskutiere Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab mich doch umentschieden und lasse auf meinem Vectra die AEZ Felgen mit Winterreifen. Deshalb würde ich die CDX Felgen abgegeben. Sind 6x15...
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Hab mich doch umentschieden und lasse auf meinem Vectra die AEZ Felgen mit Winterreifen. Deshalb würde ich die CDX Felgen abgegeben.


Sind 6x15 ET49

Alle ohne Bordsteinschäden, leichte Kratzer haben die Felgen, bei 2 Deckeln löst sich der Lack langsam. Reifen die drauf sind, sind Schrott. Die zieh ich noch ab. Schlüssel für die Schrauben den Deckeln ist vorhanden.


Hier mal ein Beispielbild. Bei ernsthaften Interesse kann ich ja noch original Bilder machen, Räder sind eingelagert.





Preis 100 Euro inkl. Versand
 
Thema:

Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen

Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Verk. Schiebedachmotor Vectra a

    Verk. Schiebedachmotor Vectra a: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau...
  • Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse

    Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse: Wie oben erwähnt,verkaufe ich eine Hinterachse vom C20 NE.Sie hat etwas Rost durch´s liegen in der Garage angesetzt.Die Scheiben,auch wenn sie...
  • Verk. Federbeine Vectra /Calibra 5/110 (ebay)

    Verk. Federbeine Vectra /Calibra 5/110 (ebay): Zu Verk. Artikelnummer: 160511758369 (ebay)
  • [Lustig] ebay Auktion - Verk. Vectra ???

    ebay Auktion - Verk. Vectra ???: Tolle Beschreibung.......... ich würde mal ein bisschen mehr Auto zeigen..... :rolleyes: Artikelnummer: 260694000495
  • Schlachte Vectra B Kombi 2,0l 16V Automatik

    Schlachte Vectra B Kombi 2,0l 16V Automatik: Hallo Gemeinde. Schlachte meinen Vectra B Kombi 2,0l 16V Automatik mit CD Ausstattung. Es sind alle Teile vorhanden bis auf den Block. Bilder vom...
  • Schlachte Vectra B Kombi 2,0l 16V Automatik - Ähnliche Themen

  • Verk. Schiebedachmotor Vectra a

    Verk. Schiebedachmotor Vectra a: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau...
  • Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse

    Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse: Wie oben erwähnt,verkaufe ich eine Hinterachse vom C20 NE.Sie hat etwas Rost durch´s liegen in der Garage angesetzt.Die Scheiben,auch wenn sie...
  • Verk. Federbeine Vectra /Calibra 5/110 (ebay)

    Verk. Federbeine Vectra /Calibra 5/110 (ebay): Zu Verk. Artikelnummer: 160511758369 (ebay)
  • [Lustig] ebay Auktion - Verk. Vectra ???

    ebay Auktion - Verk. Vectra ???: Tolle Beschreibung.......... ich würde mal ein bisschen mehr Auto zeigen..... :rolleyes: Artikelnummer: 260694000495
  • Schlachte Vectra B Kombi 2,0l 16V Automatik

    Schlachte Vectra B Kombi 2,0l 16V Automatik: Hallo Gemeinde. Schlachte meinen Vectra B Kombi 2,0l 16V Automatik mit CD Ausstattung. Es sind alle Teile vorhanden bis auf den Block. Bilder vom...
  • Oben