[Lustig] ebay Auktion - Verk. Vectra ???

Diskutiere ebay Auktion - Verk. Vectra ??? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Tolle Beschreibung.......... ich würde mal ein bisschen mehr Auto zeigen..... :rolleyes: Artikelnummer: 260694000495
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Tolle Beschreibung.......... ich würde mal ein bisschen mehr Auto zeigen..... :rolleyes:


Artikelnummer: 260694000495
 
me2sar

me2sar

Eroberer
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
87
Willst Du bei dem Staub auf der Lenksäule noch mehr sehen? 8)8)8)
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
JA...... ich will sehen wie das Schmuckstück aussieht. :kaputt:

Geil ist der Zettel mit der Beschreibung des kostenlosen Buches........ :auslach:
 
me2sar

me2sar

Eroberer
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
87
Ja oder auch "Schnittstelle "Motorschaden": "ein Stück" – kein Plan was das für eine Schnittstelle ist!" :151::151::151:
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Gibt ja welche bei ebay die Kopieren einfach einen Text und schreiben dann ihre Daten rein.......... ich glaube aber der hat sich einen falschen Text rausgesucht. :kaputt:
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
Vielleicht fand der "Verkäufer" das ja lustig...
 
Thema:

ebay Auktion - Verk. Vectra ???

ebay Auktion - Verk. Vectra ??? - Ähnliche Themen

  • Domstreben Vectra A bei Ebay

    Domstreben Vectra A bei Ebay: Liebe Gemeinde, biete derzeit für den Vectra a meine neuen Domstreben an, naürlich könnt ihr diese auch im Calibra verbauen, aber wisst ihr ja...
  • Samsung Galaxy S2 schwarz, Nagelneu

    Samsung Galaxy S2 schwarz, Nagelneu: Verkaufe bei Ebay mein Samsung Galaxy S2 schwarz, nagelneu, heute gekommen und schon bei ebay zu finden. Verkaufg ausserhalb von Ebay natürlich...
  • Unterbodenverkleidung Vectra/Signum

    Unterbodenverkleidung Vectra/Signum: Hallo Leute, habe eine Unterbodenverkleidung /Unterfahrschutz / Motorschutz vom Vectra C / Signum abzugeben. Hier der Link zur Auktion: klick...
  • [Biete] Irmscher 17 Zoll Twinspokes 4 Stück

    [Biete] Irmscher 17 Zoll Twinspokes 4 Stück: stehen zur Auktion bei ebay ab 1€ näheres unter...
  • EBAY: Vectra A und B Teile

    EBAY: Vectra A und B Teile: Hi, heute laufen meine Auktionen aus. Vielleicht findet ja der eine oder andere etwas. >>>KLICK MICH<<< Viel Spaß beim bieten
  • EBAY: Vectra A und B Teile - Ähnliche Themen

  • Domstreben Vectra A bei Ebay

    Domstreben Vectra A bei Ebay: Liebe Gemeinde, biete derzeit für den Vectra a meine neuen Domstreben an, naürlich könnt ihr diese auch im Calibra verbauen, aber wisst ihr ja...
  • Samsung Galaxy S2 schwarz, Nagelneu

    Samsung Galaxy S2 schwarz, Nagelneu: Verkaufe bei Ebay mein Samsung Galaxy S2 schwarz, nagelneu, heute gekommen und schon bei ebay zu finden. Verkaufg ausserhalb von Ebay natürlich...
  • Unterbodenverkleidung Vectra/Signum

    Unterbodenverkleidung Vectra/Signum: Hallo Leute, habe eine Unterbodenverkleidung /Unterfahrschutz / Motorschutz vom Vectra C / Signum abzugeben. Hier der Link zur Auktion: klick...
  • [Biete] Irmscher 17 Zoll Twinspokes 4 Stück

    [Biete] Irmscher 17 Zoll Twinspokes 4 Stück: stehen zur Auktion bei ebay ab 1€ näheres unter...
  • EBAY: Vectra A und B Teile

    EBAY: Vectra A und B Teile: Hi, heute laufen meine Auktionen aus. Vielleicht findet ja der eine oder andere etwas. >>>KLICK MICH<<< Viel Spaß beim bieten
  • Oben