Verk. Schiebedachmotor Vectra a

Diskutiere Verk. Schiebedachmotor Vectra a im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau...
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau auf Funktion überprüft,und es ist alles i.O.Bei der Innenraumleuchte,ist ein Halteclip defekt,aber man kann ja auch die jetzt verbaute nehmen.
35 Euro inkl. Porto
 
Thema:

Verk. Schiebedachmotor Vectra a

Verk. Schiebedachmotor Vectra a - Ähnliche Themen

  • Verk. Corsa a 1,2i

    Verk. Corsa a 1,2i: 33 KW,Tüv/Au 08/13,ca. 113.000Km gel.,violett,3 trg.,ist noch angemeldet und wird gefahren,neuen Tüv hat er nicht mehr geschafft (Karosse zu...
  • Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse

    Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse: Wie oben erwähnt,verkaufe ich eine Hinterachse vom C20 NE.Sie hat etwas Rost durch´s liegen in der Garage angesetzt.Die Scheiben,auch wenn sie...
  • Verk. TSW Zenon Alu´s m. Sommerbereifung

    Verk. TSW Zenon Alu´s m. Sommerbereifung: Verk. T -----Verkauft------
  • 4 BBS LeMans Alufelgen 18 2011-01-06 Verk. 4 BBS LeMans Alufelgen mit fast neuen Re

    4 BBS LeMans Alufelgen 18 2011-01-06 Verk. 4 BBS LeMans Alufelgen mit fast neuen Re: Wer noch welche sucht,,, habe ich eben gesehen... Opel Teilemarkt
  • Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen

    Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen: Hab mich doch umentschieden und lasse auf meinem Vectra die AEZ Felgen mit Winterreifen. Deshalb würde ich die CDX Felgen abgegeben. Sind 6x15...
  • Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Verk. Corsa a 1,2i

    Verk. Corsa a 1,2i: 33 KW,Tüv/Au 08/13,ca. 113.000Km gel.,violett,3 trg.,ist noch angemeldet und wird gefahren,neuen Tüv hat er nicht mehr geschafft (Karosse zu...
  • Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse

    Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse: Wie oben erwähnt,verkaufe ich eine Hinterachse vom C20 NE.Sie hat etwas Rost durch´s liegen in der Garage angesetzt.Die Scheiben,auch wenn sie...
  • Verk. TSW Zenon Alu´s m. Sommerbereifung

    Verk. TSW Zenon Alu´s m. Sommerbereifung: Verk. T -----Verkauft------
  • 4 BBS LeMans Alufelgen 18 2011-01-06 Verk. 4 BBS LeMans Alufelgen mit fast neuen Re

    4 BBS LeMans Alufelgen 18 2011-01-06 Verk. 4 BBS LeMans Alufelgen mit fast neuen Re: Wer noch welche sucht,,, habe ich eben gesehen... Opel Teilemarkt
  • Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen

    Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen: Hab mich doch umentschieden und lasse auf meinem Vectra die AEZ Felgen mit Winterreifen. Deshalb würde ich die CDX Felgen abgegeben. Sind 6x15...
  • Oben