Velourausstattung Vectra A
Diskutiere Velourausstattung Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; - eine Velourausstattung suche ich für meinen Vectra, nach Möglichkeit mit Sitzheizung:ja:
arno
Mopedschrauber
Themenstarter
- eine Velourausstattung suche ich für meinen Vectra, nach Möglichkeit mit Sitzheizung
willste net gegen ne 2000er Ausstattung gegen die leder tauschen mit sitzheizung und noch top in schuß???
arno
Mopedschrauber
Themenstarter
Wo liegt der Unterschied zur Velourausstattung - nur die Sportsitze?
Sollte auch nicht das einfache rauhe Polster sein - meine Frau fährt den Wagen(deshalb Velour).
Wie sehen die Abnutzungserscheinungen auf der Fahrerseite aus?
Sitzheizung funktioniert?
Ja nur die sportsitze!
Die sinn net besonders flauschig!
Keine abnutzerscheinungen!
Funktion von Sitzheizung keine Ahnung hab die auch erst vor einem Monat von malsehn gekauft un hab die noch net probiert da mein Vectra in seine bestanntteile zerlegt ist!!!
Thema:
Velourausstattung Vectra A
Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen,
Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe.
Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen,
Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe.
Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck