Vekaufe komplette neuwertige Beige Lederausstattung für Verctra A
Diskutiere Vekaufe komplette neuwertige Beige Lederausstattung für Verctra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra A Lederausstattung zu verkaufen in Beige. König Vollschalensitze, geteilte Rücksitzbank Komplett mit Türverkleidungen, Schaltsack und...
Corsamichi
Mopedschrauber
Themenstarter
Meister Lott
GoCart-Fahrer
Hallo,
wurde diese Lederausstattung nicht bei E-bay letzte Woche verkauft ?!
mfg
Holger
Corsamichi
Mopedschrauber
Themenstarter
Jup, aber hab keinen Nerv mehr für Spaßbieter. Das Ebay kotzt mich nur noch an.
MfG
Thema:
Vekaufe komplette neuwertige Beige Lederausstattung für Verctra A
darf man hier auch komplette autos anbieten: hallo habe einen vetra a bj 1994 mit 2,5 l Motor 125 KW zu verkaufen
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
...
Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen,
ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben.
Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
Ori E-Fensterhebr mit Kabelbaum: Hallo,
vekaufe hier meine Originalen E-Fensterheber für Vectra A mit Kabelbaum und Schalter. Sie sind voll Funktionstüchtig. Wenn noch fragen sind...
Bremskraftregler Vectra A Hinterachse: Hallo
ich baue gerade meinen Vectra A 1.8 mit Trommelbremse hinten auf Scheibenbremse um.
Jetzt brauche ich dringend die Bremskraftregler für...
darf man hier auch komplette autos anbieten: hallo habe einen vetra a bj 1994 mit 2,5 l Motor 125 KW zu verkaufen
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
...
Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen,
ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben.
Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
Ori E-Fensterhebr mit Kabelbaum: Hallo,
vekaufe hier meine Originalen E-Fensterheber für Vectra A mit Kabelbaum und Schalter. Sie sind voll Funktionstüchtig. Wenn noch fragen sind...
Bremskraftregler Vectra A Hinterachse: Hallo
ich baue gerade meinen Vectra A 1.8 mit Trommelbremse hinten auf Scheibenbremse um.
Jetzt brauche ich dringend die Bremskraftregler für...