Vectraprojekt geht weiter

Diskutiere Vectraprojekt geht weiter im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So, nachdem ich heute im strömenden Regen mit dem Rad zur Arbeit bin, danach wie S.. ausgesehen habe, habe ich mir eben einen neuen Vectra...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
So, nachdem ich heute im strömenden Regen mit dem Rad zur Arbeit bin, danach wie S.. ausgesehen habe, habe ich mir eben einen neuen Vectra gegönnt. Baujahr Ende 92, 2 Liter Maschine, 113tkm, gelaufen, sehr guter Zustand außen sowie innen und vor allem unten Top in Schuß :klatsch: Im Gegensatz zu meinen alten ein bisschen mehr Komfort in Form von elektr. Fensterhebern, Wegfahrsperre, hinten Kopfstützen und noch so ein paar Kleinigkeiten. Ab morgen wird dann fleißig umgebaut und dann wird in Kürze wieder was grünes vor der Haustüre stehen. :]
 
S

Silberblitz

Foren As
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
137
Alter
43
Ort
Dreieich
hi jürgen

dann wünsche ich dir viel spass und erfolg an deinem neuen vectra :klatsch: und vorallem noch mehr spass mit ihm :sun:

mfg christian :baby:
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
...wünsche ebenfalls viel erfolg!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
H-Opelhase schrieb:
... Glückwunsch und viel Spass beim basteln (klonen?) :klatsch:
ja, der wird im warsten Sinne des Wortes geklont. Wenn der wieder vor der Türe steht wird wohl jeder meinen, das wäre mein alter....Nur das er jetzt ein paar PS mehr hat. :sun:
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Hey,

erstmal Glückwunsch und feine Sache das du einen in so einem guten Zustand gefunden hast, ist es denn schon ein Facelift Modell???
Und etwas mehr Komfort schadet ja nie !!!!! :D
Dann schon mal viel Spaß beim Herrichten im Vorraus !!!!!

der "MH_Cruiser" Peter
 
Opelfan Chris

Opelfan Chris

Eroberer
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
85
Alter
41
Ort
Heilbronn / BaWü
Hi Jürgen!

Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Vectra! Klingt nach einer guten Wahl!
Gib uns doch mal Pic´s im jetztigen Orginalzustand... :banane:

Was isses für ein C20NE? GL? GLS? Wahrscheinlich CD?

Greetz by Chris
 
Theo81

Theo81

Foren As
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
125
Alter
43
Hi!

Das klingt ja sehr gut. :klatsch: Wäre echt schade gewesen, wenn du aufgegeben hättest.
Na dann mal viel Spaß beim Umbauen!!!
Sieh am Anfang wohl ziemlich interessant aus. Grüne Schürzen und Türen und der Rest in Originalfarbe. :D :D :D

Jochen
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Wünsche ebenfalls einen reibungslosen Umbau an deiner neuen Karre!

Das du ihn aber nicht gleich Zusammenlegst weil du die Kraft der 2L "POWER"nicht gewohnt bist! :-)
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
So was find ich richtig klasse!
Ich mein das du dir wieder einen Vectra gekauft hast!

Wünsch dir echt super erfolg....
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
spitze, genauso muss es sein! viel glück, und auf das er noch besser wird wie der erste!
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Prima, das ging aber schnell! Ich freue mich auf die ersten Bilder nach dem Umbau.
 
M

Meats

Mitglied
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
32
Alter
53
Ort
Münsterland
find ich super :klatsch: , glückwunsch......freue mich schon auf ein paar picks von deinem neuen laubfrosch..... :baby1:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
na da jürgen veil spaß mim neuen

aber sieh es mal von der seite nu brauchst dir ned die ganze geschichte mit dem motorumbau seperat zu käufen
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
so, nun mal ein paar Bilder. Die ersten 3 zeigen meinen alten vectra im mehr oder weniger ausgeschlachteten Zustand. Der Auberginfarbene Vecci ist das neue Basismodel, der dann bald in grün erstrahlt.
 

Anhänge

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Der alte sieht ganz schön mitgenommen aus. Aber der neue wird garantiert noch einen Tick besser aussehen. Davon bin ich überzeugt. Ich wünsche noch viel Spaß beim basteln.

Wenn ich das so sehe, da muß ich auch noch an mein Projekt denken. Da muß noch geschliffen und lackiert werden, na und dann wieder zusammen bauen.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Pünktlich zu Weihnachten ist der Innenraumumbau fertig geworden. Hier mal ein paar Bilder. An dem Handbremshebel wird wohl noch ein roter Ledersack dran kommen. Und der schmuddelige Krümmer :( ..ist mir irgendwie auch noch ein Dorn im Auge. Aber jetzt arbeite ich erstmal die restlichen Weihnachtsfeiertage um wieder was Kohle reinzuholen. :]

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
 
vectra-gt-16v

vectra-gt-16v

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
67
Alter
44
Ort
trogen
sieht nicht schlecht aus.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
ich muss sagen obwohl ohne Teppich, das ding sieht Scharf aus, auch wenn grün nich meine Farbe ist (=
aber an den seitenschwellern müsstest vll noch feinarbeit leisten (;

und der Krümmer ? lass den so, sonst glaubt der tüv du hast was am auto getürkt wennst tüv bekommen willst *G*

hmm ne aber mal im ernst.. krümmer verchromen ?
 
Thema:

Vectraprojekt geht weiter

Vectraprojekt geht weiter - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Lüftung geht nur auf einer Stufe

    Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Opel Vectra A Türschloss geht nicht auf

    Opel Vectra A Türschloss geht nicht auf: Hallo hab mir heute ein Opel Vectra a gekauft Und das Türschloss geht nicht auf Ist da die Zentralverriegelung kaputt ? Brauche schnelle Hilfe
  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Lüftung geht nur auf einer Stufe

    Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Opel Vectra A Türschloss geht nicht auf

    Opel Vectra A Türschloss geht nicht auf: Hallo hab mir heute ein Opel Vectra a gekauft Und das Türschloss geht nicht auf Ist da die Zentralverriegelung kaputt ? Brauche schnelle Hilfe
  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Oben