Vectra Zuwachs :)

Diskutiere Vectra Zuwachs :) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
A

Arryn

0-Poster
Themenstarter
Hallo!

ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra ersetzte meinen bisherigen VW Jetta, welcher zwar ein jüngeres Baujahr war, allerdings ständig mit diversen Kleinigkeiten Probleme gemacht hat (Rost!..). Als langjähriger passiver Opel-Fan geht man seinen Gelüsten halt auch irgendwann nach :) und mein Vectra ist das Ergebnis davon.

Mein petrolblauer Wandler ist in einem wunderbaren Original-Zustand und hat erst 83.000 Kilometer auf der Uhr. Es ist mein Wunsch ihn, wie der erste Besitzer vor mir, noch viele weitere Jahre zu fahren.

Ich plane den Einbau der Sitzheizung, welche ihm leider ab Werk fehlt sowie den Einbau des automatisch abblenden Innenspiegels aus dem Omega B. Die Krone wäre später das NCDR 1500 mit CID und der Telematikeinheit, aber das ist momentan nur ein teures Gedankenspiel, mal gucken ob was draus wird ... :)

In diesem Sinne, man liest sich!
LG
Arryn / Dominic

Thema:

Vectra Zuwachs :)

Vectra Zuwachs :) - Ähnliche Themen

• Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?

Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
  • Mein Vectra - Bitte Helfen!!

Mein Vectra - Bitte Helfen!!: Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier. Habe mir vorgestern einen Vectra B 2001 Z16XE zugelegt und bin jetzt schon massiv überfordert. Ich weiß...
  • Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL)

Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500. VorFacelift und Facelift. Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G. vFL 1114...
  • Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab

Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab: Guten Tag, ich bin neu hier, lese aber ohne Account schon seit Wochen Threads aufgrund meines Autoproblems. Nur habe ich, trotz mehrerer Personen...
  • Moin von der Ostsee

Moin von der Ostsee: Hallo. Ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 31 Jahre alt und wohne in Kiel. Seit dem 3.2.2005 fahre ich einen Vectra...
  • Moin von der Ostsee - Ähnliche Themen

• Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?

Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
  • Mein Vectra - Bitte Helfen!!

Mein Vectra - Bitte Helfen!!: Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier. Habe mir vorgestern einen Vectra B 2001 Z16XE zugelegt und bin jetzt schon massiv überfordert. Ich weiß...
  • Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL)

Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500. VorFacelift und Facelift. Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G. vFL 1114...
  • Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab

Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab: Guten Tag, ich bin neu hier, lese aber ohne Account schon seit Wochen Threads aufgrund meines Autoproblems. Nur habe ich, trotz mehrerer Personen...
  • Moin von der Ostsee

Moin von der Ostsee: Hallo. Ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 31 Jahre alt und wohne in Kiel. Seit dem 3.2.2005 fahre ich einen Vectra...
  • Oben