Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe

Diskutiere Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe noch Vectra A teile da vom 4 türer: Alle 4 türen clean mit EFH 20€ je tür ohne FH 2 gezogene Kotflügel ( 9x17-225/40R17 ) zusammen...
P

paullaner

Frischling
Themenstarter
Hallo, habe noch Vectra A teile da vom 4 türer:
Alle 4 türen clean mit EFH 20€ je tür ohne FH
2 gezogene Kotflügel ( 9x17-225/40R17 ) zusammen 40€ top zustand ( neu )
Heckklappe clean 45€
ABS 15€
Steuergeräte für Motor ( V6 ) nagelneu 150€
Bordcomputer 10€
Luftmassenmesser erst paar km gefahren !! 40€
domstrebe Hi. 10€
etc. bei interesse einfach melden !!

MFG Paul

P

paullaner

Frischling
Themenstarter
So nun nochmal ein letztes mal ansonsten Gehts weg damit !! MFG Paul

Thema:

Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe

Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Vectra A diverse Teile rostfreie Türen

Vectra A diverse Teile rostfreie Türen: Aus versierten Opel-Schrauberhänden sind zwecks Platzmangel diverse Teile zu haben, biete die Teile im Auftrag eines Freundes an: Abzugeben sind...
  • Motorhaube,Kotflügel,Tür vectra B L20H

Motorhaube,Kotflügel,Tür vectra B L20H: Hab noch folgende Teile vom vectra B hier. - Fahrertür (muss ich noch wechseln,die befindet sich noch am fahrzeug) 70 € - Kotflügel Fahrerseite...
  • Kotflügel u. beide Türen links Vectra B Caravan

Kotflügel u. beide Türen links Vectra B Caravan: Beide Türen links Vectra B Caravan Suche für Opel Vectra B Caravan Vor-Facelift (BJ 1998) Beide Türen auf der linken Seite. Farbe ist silber...
  • Vectra B Fahrerseite Tür vorn/hinten, Kotflügel vorn

Vectra B Fahrerseite Tür vorn/hinten, Kotflügel vorn: Hab meine fahrerseite durch sekundenschlaf auf der autobahn eingedrückt hat jemand vlt diese teile günstig für mich? gruß sesostris
  • Vectra B Fahrerseite Tür vorn/hinten, Kotflügel vorn - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Vectra A diverse Teile rostfreie Türen

Vectra A diverse Teile rostfreie Türen: Aus versierten Opel-Schrauberhänden sind zwecks Platzmangel diverse Teile zu haben, biete die Teile im Auftrag eines Freundes an: Abzugeben sind...
  • Motorhaube,Kotflügel,Tür vectra B L20H

Motorhaube,Kotflügel,Tür vectra B L20H: Hab noch folgende Teile vom vectra B hier. - Fahrertür (muss ich noch wechseln,die befindet sich noch am fahrzeug) 70 € - Kotflügel Fahrerseite...
  • Kotflügel u. beide Türen links Vectra B Caravan

Kotflügel u. beide Türen links Vectra B Caravan: Beide Türen links Vectra B Caravan Suche für Opel Vectra B Caravan Vor-Facelift (BJ 1998) Beide Türen auf der linken Seite. Farbe ist silber...
  • Vectra B Fahrerseite Tür vorn/hinten, Kotflügel vorn

Vectra B Fahrerseite Tür vorn/hinten, Kotflügel vorn: Hab meine fahrerseite durch sekundenschlaf auf der autobahn eingedrückt hat jemand vlt diese teile günstig für mich? gruß sesostris
  • Oben