Motorhaube,Kotflügel,Tür vectra B L20H

Diskutiere Motorhaube,Kotflügel,Tür vectra B L20H im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab noch folgende Teile vom vectra B hier. - Fahrertür (muss ich noch wechseln,die befindet sich noch am fahrzeug) 70 € - Kotflügel Fahrerseite...
V

vectra-b-driver79

Gast
Hab noch folgende Teile vom vectra B hier.

- Fahrertür (muss ich noch wechseln,die befindet sich noch am fahrzeug) 70 €
- Kotflügel Fahrerseite 40 €
- Motorhaube 70€

In allen angebotenen Teilen sind kratzer drin, sollte nach Bedarf neu Lackiert werden.
Preise sind VB...
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Änderung im Preis bei der Tür
Tür fast Komplett, fehlen tut, ZV Motor,Sensor Airbag,ist ausgebaut.der kabelstrang muss wieder eingebaut werden und die laufschiene für s fenster uch... zierleiste muss ebenfalls wieder montiert werden...
teile alle noch vorhanden. und seht guter zustand....

Alle teile könnt ihr ja bei intresse oder kauf von eurer tür übernehmen.

Preis 40 € VB


Motorhaube 70 Euro
Kotflügel 40 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorhaube,Kotflügel,Tür vectra B L20H

Motorhaube,Kotflügel,Tür vectra B L20H - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266

    Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266: Hi, habe noch ein Paar Karosserieteile rum liegen alle L266 Kotflügel je 25 Haube 40 Stoßstangen je 40 Bitte Abholung. Versendet wird nix...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90

    Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90: Hi, wegen Lagerauflösung abzugeben: von Vectra A 2000 novaschwarz 3x Türen vorne rechtes, hinten rechts und links, manuelle FH & Stoff, je 25€...
  • Diverse Teile für Vectra B

    Diverse Teile für Vectra B: Biete gecleante Sportfront mit Gitter, Lippe, Hella Nebelscheinwerfer(neu) und Halterungen. verkauft Steinmetz Grill...
  • Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck)

    Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck): Hallo!Ich suche folgende Teile,passend für einen Vectra A(Bauj,89-92=Vor-Facelift)Stufenheck: Kotflügel aus GFK(LENK TUNING hat leider keine mehr...
  • Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck) - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266

    Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266: Hi, habe noch ein Paar Karosserieteile rum liegen alle L266 Kotflügel je 25 Haube 40 Stoßstangen je 40 Bitte Abholung. Versendet wird nix...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90

    Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90: Hi, wegen Lagerauflösung abzugeben: von Vectra A 2000 novaschwarz 3x Türen vorne rechtes, hinten rechts und links, manuelle FH & Stoff, je 25€...
  • Diverse Teile für Vectra B

    Diverse Teile für Vectra B: Biete gecleante Sportfront mit Gitter, Lippe, Hella Nebelscheinwerfer(neu) und Halterungen. verkauft Steinmetz Grill...
  • Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck)

    Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck): Hallo!Ich suche folgende Teile,passend für einen Vectra A(Bauj,89-92=Vor-Facelift)Stufenheck: Kotflügel aus GFK(LENK TUNING hat leider keine mehr...
  • Oben