Vectra Universaltüren = GTS?

Diskutiere Vectra Universaltüren = GTS? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, vorab erst mal zu meinem Fahrzeug: 2003 Opel Vectra 2.2 DTI 16V Elegance 4-türig Limousine (Manuelles Getriebe, Diesel, 2171...
Snaker

Snaker

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

vorab erst mal zu meinem Fahrzeug:

2003 Opel Vectra
2.2 DTI 16V Elegance 4-türig Limousine
(Manuelles Getriebe, Diesel, 2171 ccm, 125 PS, 92 kW)

Da mir jemand in meinen Vectra gefahren ist benötige ich nun neue Türen rechts. Ich hab mal ein bisschen gestöbert und habe Türen für einen Vectra C GTS gefunden (für BJ 2002 - 2005). Da ich aber keinen GTS habe ist jetzt meine Frage ob die Türen für den GTS auch in meinen „normalen“ Vectra passen. Dreht sich hauptsächlich um die hintere Tür, da ich die vordere notfalls auch noch von einer anderen Quelle beziehen kann.

Danke schon mal im vorraus!

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Die Türen sollten auch passen wenn es eine Limo war. Der einzige Unterschied wird nur an den Zierleisten etc. liegen.

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Die Türen vom GTS passen nicht in die Limo, die haben hinten einen anderen Abschluss

Snaker

Snaker

Frischling
Themenstarter
hmm mist :(

die andere Tür die ich gefunden habe (passt für meinen vectra) sieht folgendermaßen aus:

das oben links ist denke ich eine beule... meint ihr die bekommt man ausgebügelt? oder ist die tür auf gut deutsch gesagt "schrott"?

Snaker

Snaker

Frischling
Themenstarter
ach herrje...

der anbieter hat sie als limotür angeboten...
frage ist dann von was habe ich dann die vordertür gekauft? ?(

sicherlich auch nicht von ner limo oder?

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Die meisten Verkäufer haben auch keine Ahnung was sie verkaufen, schon gar nicht die bei e-bay.^^

Da werden schon mal Frontschürzen für den Meriva als passen für Vectra C angeboten.^^ #

Die Vordertüren sind bei allen gleich.

Snaker

Snaker

Frischling
Themenstarter
puh dann ist ja gut :]

hat jemand denn vielleicht eine idee wo ich eine passene tür, hinten rechts für eine vectra c limo her bekommen könnte? :Fragezeichen:
(ausser jetzt bei opel selbst)

möglichst umkreis oldenburg (oder bremen bis hamburg)

Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
in Hamburg gibt es doch - sorry - einen sehr grossen Schrottplatz, war sogar mal in der Autobild drinnen.

Muss mal gucken wie der heisst, soll sehr gross und güntig sein

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Bei Kiesow gibt es nix. Für den Vectra C was bei Schrottplätzen oder Verwertern zu finden ist eh Glücksspiel. Einfach noch zu neu.

Snaker

Snaker

Frischling
Themenstarter
ich hab mir jetzt eine passende tür ersteigert... so weit so gut :]

da ich mir von einem bekannten einen transporter leihen müsste um die tür abzuholen wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre das die tür hinten rechts, vielleicht irgendwie mit schräglage oder so, in meinen vectra c passt? :D

sorry aber ich hab da momentan leider kein gefühl für die dimensionen... deswegen dachte ich mir das ich einfach mal frage. vielleicht hat es ja schon jemand geschafft oder so:bowdown:

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
die hinteren Türen beim Vectra sind alle verschieden

Snaker

Snaker

Frischling
Themenstarter
vorab erst mal zu meinem Fahrzeug:

2003 Opel Vectra
2.2 DTI 16V Elegance 4-türig Limousine
(Manuelles Getriebe, Diesel, 2171 ccm, 125 PS, 92 kW)
Also eine Limotür ;)

Thema:

Vectra Universaltüren = GTS?

Vectra Universaltüren = GTS? - Ähnliche Themen

• Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.

Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
  • Vectra 1,9 CDTI bj 08 springt nicht an nach viel Arbeit

Vectra 1,9 CDTI bj 08 springt nicht an nach viel Arbeit: Guten Abend , Schraube seit locker 10 Wochen am Vectra und nachdem alles fertig ist springt er nicht mehr an. Habe dem Vectra mit Fake TÜV vom...
  • Öldrucksensor Defekt?

Öldrucksensor Defekt?: Hi, Ich erstelle diesen Eintrag im Forum nur, um mir meine Einschätzung bestätigen bzw. entkräften zu lassen. Ich habe eine Vectra C GTA...
  • Vectra b Läuft wie ein Sack Nüsse

Vectra b Läuft wie ein Sack Nüsse: Hallo Habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.. Vectra b Bj 2001 Z18xe 1.8 16v 125 ps Bei den Wagen ist der zahnriemen gerissen..haben...
  • Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.

Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
  • Vectra 1,9 CDTI bj 08 springt nicht an nach viel Arbeit

Vectra 1,9 CDTI bj 08 springt nicht an nach viel Arbeit: Guten Abend , Schraube seit locker 10 Wochen am Vectra und nachdem alles fertig ist springt er nicht mehr an. Habe dem Vectra mit Fake TÜV vom...
  • Öldrucksensor Defekt?

Öldrucksensor Defekt?: Hi, Ich erstelle diesen Eintrag im Forum nur, um mir meine Einschätzung bestätigen bzw. entkräften zu lassen. Ich habe eine Vectra C GTA...
  • Vectra b Läuft wie ein Sack Nüsse

Vectra b Läuft wie ein Sack Nüsse: Hallo Habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.. Vectra b Bj 2001 Z18xe 1.8 16v 125 ps Bei den Wagen ist der zahnriemen gerissen..haben...
  • Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Oben