Vectra Tacho (220km) Scan

Diskutiere Vectra Tacho (220km) Scan im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hier habt ihr den Scan meines 220km Vectra Tacho's mit DZM und Tank/Motor Temp viel spass beim verändern, lädt eure "änderungen" doch auch dann...
V

vectra-a-x.de

Gast
Würde gern mal wissen warum soetwas als Ankündigung erfolgt :)
 
C

chaos

Gast
hups war wohl mein fehler...
sollte eigentlich ne als ankündigung
 
Thema:

Vectra Tacho (220km) Scan

Vectra Tacho (220km) Scan - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Vectra C 2.2 Tacho

    Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch. Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn. Was kann das sein bzw wo liegt...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Suche Vectra B Vauxhall Tacho 220km/h komplett oder nur die Scheiben

    Suche Vectra B Vauxhall Tacho 220km/h komplett oder nur die Scheiben: Suche einen Vectra B Vauxhall Tacho bis 220km/h, gerne auch nur die Scheiben zum Umrüsten (Meilenzähler bringt mir ja nix und der FOH is zu doof...
  • Tacho Opel Vectra A

    Tacho Opel Vectra A: Suche eine Kombieinheit für den Vectra A Bj. 92 .... Wegstreckenzahl W 1083 ... 220km/h mit Drehzahlmesser ... Preisvorstellungen bitte per PN...
  • Tacho Opel Vectra A - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Vectra C 2.2 Tacho

    Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch. Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn. Was kann das sein bzw wo liegt...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Suche Vectra B Vauxhall Tacho 220km/h komplett oder nur die Scheiben

    Suche Vectra B Vauxhall Tacho 220km/h komplett oder nur die Scheiben: Suche einen Vectra B Vauxhall Tacho bis 220km/h, gerne auch nur die Scheiben zum Umrüsten (Meilenzähler bringt mir ja nix und der FOH is zu doof...
  • Tacho Opel Vectra A

    Tacho Opel Vectra A: Suche eine Kombieinheit für den Vectra A Bj. 92 .... Wegstreckenzahl W 1083 ... 220km/h mit Drehzahlmesser ... Preisvorstellungen bitte per PN...
  • Oben