Vectra Neuling aus SA

Diskutiere Vectra Neuling aus SA im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, mein Name ist Peter, ich komme aus Weißenfels in SA. Bin relativ unverhofft zum Vectra gekommen. Mein Schwiegervater hat ihn leicht...
Hell@88

Hell@88

0-Poster
Themenstarter
Hallo,
mein Name ist Peter, ich komme aus Weißenfels in SA. Bin relativ unverhofft zum Vectra gekommen. Mein Schwiegervater hat ihn leicht geschrottet, Leider wirtschaftlicher Totalschaden, daher wird er ausgeschlachtet.

Ich hoffe hier im Forum hilfreiche Tips und Tricks zu bekommen. Werde auch sicherlich einiges im Angebote teil veräußern, wenn interesse Besteht.

Zum Modell es ist ein 98er Vectra, 2.0 16V silbermetallic, CD Ausstattung mit Climatronic, 86TKM.

Also auf bald.

Hell

Thema:

Vectra Neuling aus SA

Vectra Neuling aus SA - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Neuling vom Niederrhein

Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Vectra - Neuling

Vectra - Neuling: Hallo liebe Vectra-Fan-Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb erst einmal vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich 40 Jahre...
  • Neuling aus Niederbayern

Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Neuling aus Niederbayern - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Neuling vom Niederrhein

Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Vectra - Neuling

Vectra - Neuling: Hallo liebe Vectra-Fan-Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb erst einmal vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich 40 Jahre...
  • Neuling aus Niederbayern

Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Oben