Opel Vectra B Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...

Diskutiere Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra... im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; du kriegst nicht genug wa??? man die Kohle will ich auch mal haben um se in meinen stecken zu können......
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
du kriegst nicht genug wa??? man die Kohle will ich auch mal haben um se in meinen stecken zu können......
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
Wann ist denn auch genug?
Wenn man es im Blut hat geht es auch net mehr raus, ihr kennt das doch selber :biggrin:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
so ist es leider ich will bei meinem schon lange aufhören8)

gefällt mir gut dein auto..weiter so

gruß rob
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Oh Mann Markus, du wechselst die Autos ja öfter wie mancher seine Unterwäsche !!! 8)
Aber schöner Wagen ;(
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
Für Sommerreifen ist es zwar aber echt noch zu früh.
...aber nicht zu früh um wenigstens mal zu gucken :D







(nein, das Auto ist nicht dreckig


Fazit ist das er hinten noch 1cm runter geschraubt wird und vorne 5mm Platten drauf müssen weil es etwas knapp zum Federbein ist.
Aber sonst kann man es glaub verkaufen wenn dann noch die Stoßstangen und Schweller dran sind :)

...und ja, jetzt sind wieder die heissen Winterpellen drauf. :)

Gruß
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
8,5 x 18 mit 225/35
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Sehr schicker Anfang denn du da gemacht hast, ich denk mal der wird wieder aller erste sahne und ist dann warscheinlich doch wieder nicht so richtig für denn Altag zugebrauchen! :151: 8) Aber das ist ja nicht so schlimm, so lange wir was zum lesen haben! ;(
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
die felgen sehen echt schick auf deinem vectra aus...! :151:

bin ja auf den rest gespannt... aber wird bestimmt wieder ein hinkucker...! :super:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wie die Räder stehen find ich richtig gut. Aber die schwarze Felge auf deinem schwarzen Auto gefällt mir leider nicht
 
sgtsaad

sgtsaad

Mitglied
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
40
Alter
37
Ort
Frielendorf
Hast du hinten Platten drauf?

Sieht irgendwie verdammt eng aus, aber dennoch sehr geil:151:
 
A

anwill

Gast
Ich find die schwarzen Felgen gut auf den Wagen. Ist aber halt Geschmacksache.
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
OH, ich finde es passt. entweder macht man kontraste, Weißes auto schwarze scheinis, felgen, scheiben etc. oder man macht alles gleich.


Schwarzes auto, schwarze felgen, schwarze scheiben.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
facelift front und schweller drann dann wirkt das viel stimmiger... ansonsten echt schick... obwohl ich den mit stuntmangriffen (dachreling) viel schöner finde^^!
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
Falls jemand von euch Interesse hat,
ich werde die Felgen wahrscheinlich doch nicht fahren und somit stehen sie zum Verkauf.
Dann aber bitte per pn.

Gruß
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Mal eine Frage nebenbei, was hat der Vecci für ein Farbcode?

Und mit den Felgen schaut es einfach Hammer aus also steht ihm 99% als die vorherigen Felgen 8)

Lg
Kalle
 
Vectrix9200

Vectrix9200

Mopedschrauber
Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
19
Alter
33
Ort
Sprendlingen
also ich bin nur verwundert was du aus deinen Autos raushohlst.
Ich kann nur eins sagen RESPEKT für die schöne Arbeit und uns immer auf dem Laufenden hälst.
Danke
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
Hab ja schon nen paar Tage nix mehr geschrieben hier...
Ich war / bin ja am überlegen ob ich die 18" fahre oder verkaufe.
Als Option hatte ich noch nen paar 17er im Keller liegen die ich mal probegesteckt habe.
Hat mir auch einigermaßen gefallen, aber das richtige ist es auch nicht...


Hier mal im Direktvergleich:




In der Zwischenzeit gab es auch ne neue Solar Reflex Frontscheibe, was aber nicht nur mit guten Nachrichten verbunden war. :O




Das wurde jetzt geschweißt und verzinnt, somit sollte wieder Ruhe sein :151:

Nachdem das mit der letzten Sport Front ja doch nichts geworden ist habe ich jetzt eine andere gekauft und.
Stoßstangen und Schweller liegen jetzt schon beim Lackierer. :]

Weil ich aber doch gerne sehen würde wie es im Zusammenspiel wirkt mit den 18ern hat mir mal jemand auf die schnelle was gefaked...
Und ich finde es sehr nice. :]


So, das war es erstmal an Neuigkeiten...

Gruß
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Jetzt hat er schon perfekte Felgen und will sie doch nicht xD
Mein Vorschlag: Unbedingt behalten und den Stern in Novaschwarz (Wagenfarbe oder?) lacken. Oder das ganze in bekloppt mit dem Felgenstern in Orange matt und einem passenden Zierstreifen/Aufkleber sonstwas, da bist du schlieślich Experte. Auch babyblau matt käme cool wenn's etwas auffâlliger werden soll.
 
noob300

noob300

Mitglied
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
41
Alter
36
Ort
Dueren
so einen keller wie du hast würde ich gerna uch haben.. ein paar geile felgen in 8.5x18 und packt der noch einen kompletten satz aus ..

einfach nur krass die wagen die du machst sind der hammer aber der i30 war der geilste meiner meinung nach.. ist der wagen wieder fertig .. ist er doch wieder bei dir nicht mehr,.. und schon wird der nächste gekauft.. hammer einfach hammer kannst du nicht mal bei einem auto bleiben??

für familie ist der i30 gut gewesen und der hier auch der zafira war auch nice aber naja deine sache..

in diesem sinne noob300

und der wird auch wieder geil.. :151::151::151::151:
 
Thema:

Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...

Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

    Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • [Suche] Vectra I30 Getriebe F25

    [Suche] Vectra I30 Getriebe F25: Wie gesagt suche ich ein I30 Getriebe. Ich glaube hier hatte mal einer einen I30 geschlachtet. Bitte keinen normalen F25 anbieten.....
  • Schlachtung Irmscher Vectra i30

    Schlachtung Irmscher Vectra i30: Geschlachtet wird Nr. 25/30 Anfragen bitte alle nur an i30-Teile@web.de, sonst sprengt das hier neben den ganzen TÜV-Anfragen mein Postfach...
  • vom Vectra i30 zum Zafira OPC...

    vom Vectra i30 zum Zafira OPC...: So, es ist passiert... Der Vectra ist verkauft. Letzten Sonntag war ich gemeinsam mit dem neuen Besitzer auf einem Treffen wo ich den "alten" und...
  • Verkaufe meinen Vectra i30 (Nr.27 im Top-Zustand)

    Verkaufe meinen Vectra i30 (Nr.27 im Top-Zustand): Hey, also ich biete momentan aus einer privaten Notsituation meinen frisch aufgebauten i30 an. Ein paar Bilder gibt es hier Drück mich Wenn er...
  • Verkaufe meinen Vectra i30 (Nr.27 im Top-Zustand) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

    Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • [Suche] Vectra I30 Getriebe F25

    [Suche] Vectra I30 Getriebe F25: Wie gesagt suche ich ein I30 Getriebe. Ich glaube hier hatte mal einer einen I30 geschlachtet. Bitte keinen normalen F25 anbieten.....
  • Schlachtung Irmscher Vectra i30

    Schlachtung Irmscher Vectra i30: Geschlachtet wird Nr. 25/30 Anfragen bitte alle nur an i30-Teile@web.de, sonst sprengt das hier neben den ganzen TÜV-Anfragen mein Postfach...
  • vom Vectra i30 zum Zafira OPC...

    vom Vectra i30 zum Zafira OPC...: So, es ist passiert... Der Vectra ist verkauft. Letzten Sonntag war ich gemeinsam mit dem neuen Besitzer auf einem Treffen wo ich den "alten" und...
  • Verkaufe meinen Vectra i30 (Nr.27 im Top-Zustand)

    Verkaufe meinen Vectra i30 (Nr.27 im Top-Zustand): Hey, also ich biete momentan aus einer privaten Notsituation meinen frisch aufgebauten i30 an. Ein paar Bilder gibt es hier Drück mich Wenn er...
  • Oben