Vectra GTS vs. Signum

Diskutiere Vectra GTS vs. Signum im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi Leute, bin auf der suche nach nem neuen Auto und interessier mich insbesondere für diese 2: Vectra C GTS mit 1,8 liter oder Signum mit 1,8er...
Holzwurm2002

Holzwurm2002

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi Leute,

bin auf der suche nach nem neuen Auto und interessier mich insbesondere für diese 2:

Vectra C GTS mit 1,8 liter oder Signum mit 1,8er
einer der 1. baujahre, mit wenig km.

gröseren Motor will ich nicht, da der vectra oder signum "nur" winterauto wird.

was gibts positives oder negatives zu den autos zu sagen??
bin für alles erfahrungen und wissen dankbar ;)

mfg holzwurm

D

derEmde

Gast
Gibt einen ganz klaren Entscheidungsgrund:

Der Signum ist pottenhäßlich!! *duck und wech*

Nein, mal im Ernst, der GTS ist mit Sicherheit die bessere Wahl, aber mit dem 1,8 wirst du bestimmt nicht lange glücklich, der ist ja nochmal ne Nummer träger als mein 2,2er.

Überleg dir das mit dem Motor, ansonsten kannst du fast nichts falsch machen!

(Nimm dem GTS 8) )

LG Dennis

Holzwurm2002

Holzwurm2002

GoCart-Fahrer
Themenstarter
naja wegen dem motor, ich bin den 1,8er in nem stufenheck mal probegefahren und für den winter würd ich sagen tut´s der motor.
sparsam und doch ganz ok im durchzug....
zum rasen hab ich im sommer nen 2 liter turbo ...
von der optik her würd mir auch der gts besser gefallen, aber platz wär halt im signum viel größer.

was auch schlecht ist ist die seltenheit und der teurere preis beim gts, leider?(

Zuletzt bearbeitet:
K

Kuzo1986

Gast
Ich würde auch den GTS nehmen. Vom Platz her nehmen die sich nicht viel. Der GTS hat 500l Kofferraum Volumen.
Aber ganz ehrlich. Einen Vectra C als Winterauto. Manche hier wären schon froh einen als Alltagswagen zu haben.

Ich würde eher zu nem Vectra B ab Bj. 2000 greifen, da hast auch keine Rostprobleme und vor allem ist er billiger.

Holzwurm2002

Holzwurm2002

GoCart-Fahrer
Themenstarter
naja zum thema vectra oder signum als winterauto...
ich hatte bisher 2 c ascona´s und nen a vectra als winterauto und hab halt irgenwie die schnauze voll von auto´s wo man alle nase lang wieder was reparieren muss, deswegen schau ich nach nem relativ "neuen" auto.
und so dicke hab ichs leider auch net, muss auch sparen wo ich kann.

und ehrlich gesagt gefällt mir halt der c vectra von innen sehr, was ich dem b vectra net abgewinnen kann ?(

Thema:

Vectra GTS vs. Signum

Vectra GTS vs. Signum - Ähnliche Themen

• Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus, ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
  • Vectra C GTS OPC Sportauspuff

Vectra C GTS OPC Sportauspuff: Signum Anhängerkupplung abnehmbar zu verkaufen Verkaufe abnehmbare AHK für Opel Signum. VB 150 € Tel Nr. 0163 4783310
  • Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange

Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange: Biete Biete eine neue, grundierte Frontstoßstange für die Modelle Vectra C GTS/ Signum VFL (Vorfacelift) zum Verkauf an. Es handelt sich um eine...
  • Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan

Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan: Verkaufe neue originale Opel Fahrwerksfedern für die Vorderachse. Passend für folgende Fahrzeuge: Opel Signum 2.2 direct 155PS (Z22YH) mit...
  • Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer, Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange

Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer, Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange: Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer, Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange Opel Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer BC 20€ +3€...
  • Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer, Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange - Ähnliche Themen

• Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus, ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
  • Vectra C GTS OPC Sportauspuff

Vectra C GTS OPC Sportauspuff: Signum Anhängerkupplung abnehmbar zu verkaufen Verkaufe abnehmbare AHK für Opel Signum. VB 150 € Tel Nr. 0163 4783310
  • Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange

Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange: Biete Biete eine neue, grundierte Frontstoßstange für die Modelle Vectra C GTS/ Signum VFL (Vorfacelift) zum Verkauf an. Es handelt sich um eine...
  • Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan

Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan: Verkaufe neue originale Opel Fahrwerksfedern für die Vorderachse. Passend für folgende Fahrzeuge: Opel Signum 2.2 direct 155PS (Z22YH) mit...
  • Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer, Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange

Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer, Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange: Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer, Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange Opel Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer BC 20€ +3€...
  • Oben