Vectra CDX ist auch wieder mit dabei!

Diskutiere Vectra CDX ist auch wieder mit dabei! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hm...hab mal wieder drüber nachgedacht. Noch ist es kein Getriebeschaden. Aber die betreffenden Zahnräder müssten schleunigst ausgetauscht werden...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hm...hab mal wieder drüber nachgedacht. Noch ist es kein Getriebeschaden. Aber die betreffenden Zahnräder müssten schleunigst ausgetauscht werden. Kostet ca. 190€ Material + ca. 150€ Einbau. Einbau würde ich aber selbst übernehmen, um die Kosten zu drücken.

Die Bremsen...naja..sind Verschleißteile, die bei jedem anderem Auto früher oder später auch dran sind. Wenn ich die Sachen jetzt neu mache, weiß ich genau, was ich da hab. Bei einem anderen Wagen könnte das ganze wieder von vorn anfangen.
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Da hast du Recht,es ist zwar ärgerlich aber jetzt hast du schon so viel machen müssen,was dir im unglücklichsten Fall mit nem anderen Gebrauchten wieder passieren kann.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ansonsten ist der Wagen auch ziemlich...GEIL! :ja: Ist zwar keine Rennmaschine...aber sowas brauche ich auch nicht mehr.

Einziges Problem wären dann noch die rostenden Türschnallen der hinteren Türen. Könnte aber zur Not vernünftig geschweißt und beilackiert werden. Sieht man ja nicht, wenn die Türen zu sind.

Ich hab gerade rausgefunden, daß mein Vectra von der Insel kommt und sogar ein Sportgetriebe hat! *freu* Jetzt wird das Teil erst recht nicht verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra CDX ist auch wieder mit dabei!

Vectra CDX ist auch wieder mit dabei! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.

    Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin, suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

    Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 CDX Automatik

    Vectra A V6 CDX Automatik: Ab heute bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra A V6 CDX Automatik BJ 1995. Hier ein paar Daten zum Auto: 1. Hand (ältere Dame Jahrgang 1922)...
  • Biete Vectra A Teile

    Biete Vectra A Teile: Moin ich Biete euch hier ein Paar Vectra A Teile. Habe 2 x Facelift Rückleuchten guter zustand 20 Euro VB Eine Facelift Heckblende auch sehr gut...
  • Biete Vectra A Teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.

    Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin, suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

    Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 CDX Automatik

    Vectra A V6 CDX Automatik: Ab heute bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra A V6 CDX Automatik BJ 1995. Hier ein paar Daten zum Auto: 1. Hand (ältere Dame Jahrgang 1922)...
  • Biete Vectra A Teile

    Biete Vectra A Teile: Moin ich Biete euch hier ein Paar Vectra A Teile. Habe 2 x Facelift Rückleuchten guter zustand 20 Euro VB Eine Facelift Heckblende auch sehr gut...
  • Oben