Vectra CDX Alufelgen

Diskutiere Vectra CDX Alufelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche ein Satz alufelgen Orginale CDX ( 4X100 ) wen noch jemand welche hat bitte meldet euch Gruß Sebastian
bastian82

bastian82

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
28
Alter
42
Ort
Niedersachsen


suche ein Satz alufelgen Orginale CDX ( 4X100 )

wen noch jemand welche hat bitte meldet euch

Gruß

Sebastian
 
Thema:

Vectra CDX Alufelgen

Vectra CDX Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Biete Vectra A Teile

    Biete Vectra A Teile: Moin ich Biete euch hier ein Paar Vectra A Teile. Habe 2 x Facelift Rückleuchten guter zustand 20 Euro VB Eine Facelift Heckblende auch sehr gut...
  • Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen

    Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen: Hab mich doch umentschieden und lasse auf meinem Vectra die AEZ Felgen mit Winterreifen. Deshalb würde ich die CDX Felgen abgegeben. Sind 6x15...
  • Vectra-B: Irmscher 16" mit 205/55 und 15" CDX-Alus mit 195/65

    Vectra-B: Irmscher 16" mit 205/55 und 15" CDX-Alus mit 195/65: Habe hier zwei Sätze Alufelgen mit Reifen abzugeben: 1. 4x Irmscher TwinSpoke 7x16 mit 205/55R16V und Vauxhall-Nabenkappen. Die Reifen (Conti)...
  • 4 org. Opel Alufelgen von Vectra A CDX

    4 org. Opel Alufelgen von Vectra A CDX: Biete 4 org. Opel Alufelgen vom Vectra A CDX Bj. 1994, 5-Stern, 6Jx15 ET49. incl. bereits mot. Reifen. 2 Reifen mit 6mm Profil, 2 Reifen mit ca...
  • 4 org. Opel Alufelgen von Vectra A CDX - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Biete Vectra A Teile

    Biete Vectra A Teile: Moin ich Biete euch hier ein Paar Vectra A Teile. Habe 2 x Facelift Rückleuchten guter zustand 20 Euro VB Eine Facelift Heckblende auch sehr gut...
  • Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen

    Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen: Hab mich doch umentschieden und lasse auf meinem Vectra die AEZ Felgen mit Winterreifen. Deshalb würde ich die CDX Felgen abgegeben. Sind 6x15...
  • Vectra-B: Irmscher 16" mit 205/55 und 15" CDX-Alus mit 195/65

    Vectra-B: Irmscher 16" mit 205/55 und 15" CDX-Alus mit 195/65: Habe hier zwei Sätze Alufelgen mit Reifen abzugeben: 1. 4x Irmscher TwinSpoke 7x16 mit 205/55R16V und Vauxhall-Nabenkappen. Die Reifen (Conti)...
  • 4 org. Opel Alufelgen von Vectra A CDX

    4 org. Opel Alufelgen von Vectra A CDX: Biete 4 org. Opel Alufelgen vom Vectra A CDX Bj. 1994, 5-Stern, 6Jx15 ET49. incl. bereits mot. Reifen. 2 Reifen mit 6mm Profil, 2 Reifen mit ca...
  • Oben