Vectra Allgemein A-B-C Vectra C und B Bördel an Bremsleitungen
Diskutiere Vectra C und B Bördel an Bremsleitungen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir eventuell jemand sagen ob der Bördel bzw der Nippel der Bremsleitungen (der Vorderachsbremse) die in die Bremsschläuche geschraubt...
VectraChris
Eroberer
Themenstarter
Hallo, kann mir eventuell jemand sagen ob der Bördel bzw der Nippel der Bremsleitungen (der Vorderachsbremse) die in die Bremsschläuche geschraubt werden, bei Vectra B und Vectra C gleich sind?
Ich muss nich wissen ob das ein DIN Bördel oder son quatsch ist sondern nur ob die gleich sind.
Oder direkt Vectra C Stahlflexschläuche an Vectra B Bremsleitungen.
Grüße: Chris
Thema:
Vectra C und B Bördel an Bremsleitungen
Vectra C OPC - Z28NET - Kühlwasserstandssensor Problem (+ loser Unterdruckschlauch): Hallo in die Runde 😊
Mein frisch angelachter 2008er Vectra C OPC Caravan (Z28NET - 280PS - 6.Gang Handschalter) hat noch 1-2 Kleinigkeiten, die...
Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00: Servus zusammen,
ich habe einen Vectra c vfl 2003 März. Habe dort vor vielen Jahren den BC mit CC freigeschaltet ( Wischerhebel war schon...
High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin,
mein Signum macht momentan richtig Probleme.
Kurze Fehlerbeschreibung:
-Ganganzeige funktioniert nicht
-Tachoausfall
-Gefühlt alle...
Radnaben Vectra A 4x4: Hallo,
wisst ihr zufälligerweise wo man die hinteren Radnaben für einen Vectra a 4x4 herbekommt?
Restauriere gerade meinen, werde allerdings nur...
Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon.
Oder nur den linken Scheinwerfer.
Vectra C OPC - Z28NET - Kühlwasserstandssensor Problem (+ loser Unterdruckschlauch): Hallo in die Runde 😊
Mein frisch angelachter 2008er Vectra C OPC Caravan (Z28NET - 280PS - 6.Gang Handschalter) hat noch 1-2 Kleinigkeiten, die...
Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00: Servus zusammen,
ich habe einen Vectra c vfl 2003 März. Habe dort vor vielen Jahren den BC mit CC freigeschaltet ( Wischerhebel war schon...
High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin,
mein Signum macht momentan richtig Probleme.
Kurze Fehlerbeschreibung:
-Ganganzeige funktioniert nicht
-Tachoausfall
-Gefühlt alle...
Radnaben Vectra A 4x4: Hallo,
wisst ihr zufälligerweise wo man die hinteren Radnaben für einen Vectra a 4x4 herbekommt?
Restauriere gerade meinen, werde allerdings nur...
Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon.
Oder nur den linken Scheinwerfer.