Vectra C GTS V6

Diskutiere Vectra C GTS V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! habe ja vor kurzem meinen vectra c gts v6 in e-bay angeboten. leider ging er nicht weg... er war den bietern nur 7650 euro wert... desshalb...

was sagt ihr zum preis des autos, was wäre gerechtfertigt?

• bis 8 000€

Stimmen: 0 0,0%
  • zwischen 8 000€ bis 10 000€

Stimmen: 3 37,5%
  • zwischen 10 000€ bis 12 000€

Stimmen: 4 50,0%
  • über 12 000€

Stimmen: 1 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
R

rgs-rocky

Mitglied
Themenstarter
Hallo!
habe ja vor kurzem meinen vectra c gts v6 in e-bay angeboten. leider ging er nicht weg... er war den bietern nur 7650 euro wert...
desshalb setz ich ihn nochmal rein.... bin noch einmal mit dem preis runter....
wenn ich so weiter mach, muss ich dem käufer noch geld geben das er ihn mitnimmt... ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250199515623 (Anzeige)

was denkt ihr wäre ein fairer preis für da auto? sind 10 000€ echt zuviel?

sonic

sonic

Tripel-As
versuch ihn für 9499 reinzusetzen aber tiefer würd ich pers. nicht gehen,dein problem ist die "hohe Laufleistung" ansonsten behalt ihn wenn er keine macken hat

D

derEmde

Gast
Hallo!
habe ja vor kurzem meinen vectra c gts v6 in e-bay angeboten. leider ging er nicht weg... er war den bietern nur 7650 euro wert...
desshalb setz ich ihn nochmal rein.... bin noch einmal mit dem preis runter....
wenn ich so weiter mach, muss ich dem käufer noch geld geben das er ihn mitnimmt... ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250199515623 (Anzeige)

was denkt ihr wäre ein fairer preis für da auto? sind 10 000€ echt zuviel?
Wenn du Ihn dafür abgibts verschenkst du Ihn! Ich denke mal die Leute wohl keine große Maschinen mehr! Fahr Ihn doch bis er auseinanderfällt! Hast wahrscheinlich mehr davon! Trotzdem viel Glück beim versteigern!

LG Dennis

Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Leider muss ich mich dem wohl anschließen, viele Leute schrecken vor der großen Maschine zurück. Bedenke auch, dass der Wagen durch seine Optik eher junges Klientel anspricht, aber welcher junge Mensch hat schon mal 10t Euro zur Hand. Älter Leute die das Geld eher habe kaufen sich ein solches Fahrzeug nicht. Der nächste Grund ist die silberne Farbe- entschuldige ich will keinem zu nahe treten, aber viele Bekannte sagen immer: silberner Opel- typisches Rentnerauto. Leider hat Opel eine sehr bescheidene Preisstabilität, im Vergleich zum Wolfsburger Verein kann bei einem gleichwertigen Fahrzeug ein Preisunterschied von 5000€ keine Seltenheit sein.
Persönlich würde ich ihn nicht unter 11t Euro verkaufen. Fahre ihn weiter, frage im Bekanntenkreis, vielleicht findet sich da ein Interessent, oder versuche es doch später noch mal bei Ebay.

Thema:

Vectra C GTS V6

Vectra C GTS V6 - Ähnliche Themen

• Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?

Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo, kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme? Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Opel Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?

Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo, kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme? Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Oben