Vectra C Einparkhilfe und Leder

Diskutiere Vectra C Einparkhilfe und Leder im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung einer Einparkhilfe ( PDC ) beim Opel Vectra C Caravan Modell 2005? Welche Produkte eignen sich ? (...
CaravanCDTI

CaravanCDTI

Frischling
Themenstarter
Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung einer Einparkhilfe ( PDC ) beim Opel Vectra C Caravan Modell 2005? Welche Produkte eignen sich ? ( Hersteller, Preis, Produktname?) Und wer weiß wieviel Leder ich brauche um meine Sitze vorne, Türpappen und Sitzbank hinten in Leder zu hüllen?

Danke schonmal

Thema:

Vectra C Einparkhilfe und Leder

Vectra C Einparkhilfe und Leder - Ähnliche Themen

• Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI

Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI: hallo liebe opelfreunde, ich suche zum sommer hin ein neues auto für mich;-) ich suche einen vectra c mit der 1,9l cdti maschiene sollte nicht...
  • Verkaufe Vectra B Sport

Verkaufe Vectra B Sport: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen Vectra B Sport Z22SE anbieten. Ez: 12/2001 Km: ca 114000 Bilder findet ihr in meinem Album Er steht in...
  • Vectra C, Signum Stoßstange vorn

Vectra C, Signum Stoßstange vorn: Hallo, biete eine vordere Stoßstange zum Verkauf oder zum Tausch mit Wertausgleich an. Die Stange hat einen Steinmetzanstz, Lufteinlässe an der...
  • Opel Vectra B Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?

Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?: Hey, ich hab mir gerade fürn Alltag einen Vectra B Sport II als Kombi zugelegt. Das einzige Extra das fehlt, abgesehen von der AHG sind die...
  • Vectra C: Sind Einparkhilfen von ebay empfehlenswert?

Vectra C: Sind Einparkhilfen von ebay empfehlenswert?: Hallo, ich würde mir ganz gerne ne Einparkhilfe zulegen. Hab natürlich auch mal bei ebay geguckt und Folgende gefunden: eBay: Einparkhilfe...
  • Vectra C: Sind Einparkhilfen von ebay empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI

Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI: hallo liebe opelfreunde, ich suche zum sommer hin ein neues auto für mich;-) ich suche einen vectra c mit der 1,9l cdti maschiene sollte nicht...
  • Verkaufe Vectra B Sport

Verkaufe Vectra B Sport: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen Vectra B Sport Z22SE anbieten. Ez: 12/2001 Km: ca 114000 Bilder findet ihr in meinem Album Er steht in...
  • Vectra C, Signum Stoßstange vorn

Vectra C, Signum Stoßstange vorn: Hallo, biete eine vordere Stoßstange zum Verkauf oder zum Tausch mit Wertausgleich an. Die Stange hat einen Steinmetzanstz, Lufteinlässe an der...
  • Opel Vectra B Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?

Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?: Hey, ich hab mir gerade fürn Alltag einen Vectra B Sport II als Kombi zugelegt. Das einzige Extra das fehlt, abgesehen von der AHG sind die...
  • Vectra C: Sind Einparkhilfen von ebay empfehlenswert?

Vectra C: Sind Einparkhilfen von ebay empfehlenswert?: Hallo, ich würde mir ganz gerne ne Einparkhilfe zulegen. Hab natürlich auch mal bei ebay geguckt und Folgende gefunden: eBay: Einparkhilfe...
  • Oben