Vectra C Caravan Tieferlegungsfedern KAW 55/40

Diskutiere Vectra C Caravan Tieferlegungsfedern KAW 55/40 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute! Verkaufe meine Vectra C Caravan Federn(alle laut gutachten) mit Gutachten. Die vorderen zwei und die hinteren 2 sind vll 10 km...
GTS Fahrer

GTS Fahrer

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute!
Verkaufe meine Vectra C Caravan Federn(alle laut gutachten) mit Gutachten.
Die vorderen zwei und die hinteren 2 sind vll 10 km gefahren worden.
Gebe mit Absicht keinen Preis an da ich in dieser Hinsicht flexibel bin meine Preisvorstellung habe ich zwar aber man kann ja unter Opel Fahrern über alles reden ;)
Meine Preisvorstellung wäre 150 € aber VB...aber nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen.

Bei Interesse meldet euch doch einfach!
Bilder von den Federn werde ich bei Interesse selbstverständlich schicken.
Ihr könnt mir direkt eine E-Mail schreiben unter:

Crazy_Strike@t-online.de

Viele Grüße
Euer GTS Fahrer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra C Caravan Tieferlegungsfedern KAW 55/40

Vectra C Caravan Tieferlegungsfedern KAW 55/40 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm

Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm: Hey bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern fürn nen Vetcra C Caravan BJ 07/05 Tieferlegung soll 55/40 mm betragen. Wer was hat einfach...
  • Vectra A: Neue Kupplung und Tieferlegungsfedern

Vectra A: Neue Kupplung und Tieferlegungsfedern: Habe noch einen nagelneuen Kupplungssatz für den Vectra A/ Calibra/ Astra F von QH hier liegen. Komplett mit Druckplatte, Kupplungsscheibe und...
  • Welches Fahrwerk / Tieferlegungsfeder und woher?Vectra c Caravan

Welches Fahrwerk / Tieferlegungsfeder und woher?Vectra c Caravan: Hallo, ich bin auf der suche nach Tieferlegungsfeder oder einem Fahrwerk für meinen Vectra c Caravan. Also ich möchte aufjedenfall keine...
  • Welches Fahrwerk / Tieferlegungsfeder und woher?Vectra c Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm

Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm: Hey bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern fürn nen Vetcra C Caravan BJ 07/05 Tieferlegung soll 55/40 mm betragen. Wer was hat einfach...
  • Vectra A: Neue Kupplung und Tieferlegungsfedern

Vectra A: Neue Kupplung und Tieferlegungsfedern: Habe noch einen nagelneuen Kupplungssatz für den Vectra A/ Calibra/ Astra F von QH hier liegen. Komplett mit Druckplatte, Kupplungsscheibe und...
  • Welches Fahrwerk / Tieferlegungsfeder und woher?Vectra c Caravan

Welches Fahrwerk / Tieferlegungsfeder und woher?Vectra c Caravan: Hallo, ich bin auf der suche nach Tieferlegungsfeder oder einem Fahrwerk für meinen Vectra c Caravan. Also ich möchte aufjedenfall keine...
  • Oben