Vectra C 2008 Badlook zu machen

Diskutiere Vectra C 2008 Badlook zu machen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin neu hier. Ich interessiere mich dabei ein schlechtes-Blick (badlook) auf meine VC facelifted. Wissen Sie, wer hat es schon getan...
Krzysieq

Krzysieq

Frischling
Themenstarter
Hallo, ich bin neu hier. Ich interessiere mich dabei ein schlechtes-Blick (badlook) auf meine VC facelifted. Wissen Sie, wer hat es schon getan? Gibt es die bilder hier?

A

anwill

Gast
AW: Vectra C 2008 badlook zu machen

Erstmal Herzlich Willkommen.
Als erstes gibt mal hier kein Sie, wir sind hier per du.
Einen bösen Blick gibt es eigentlich nur in Form von Scheinwerferblenden.
Einen angeschweissten habe ich persönlich noch nicht gesehen.

F

Firefly

Gast

ich bin der meinung das es für das facelift noch gar keine blenden gibt. vieleicht hat sich das inzwischen auch schon geändert.

Veci-i500

Veci-i500

Routinier

lass dir doch einfach bei einen wirklich guten karosseriebauer der mit Blech sehr gut kann, einfach einen anfertigen. Denn zurzeit gibt es keinen der ein BB aus Metall so Verkaufen tut bzw. Anbieten tut.

Da sollte man es dann schon selber versuchen sich ein zubauen. Aber mit der segenung vom Tüv:ja:

Krzysieq

Krzysieq

Frischling
Themenstarter

Ich frage weil mein freund hat einmal in Deutschland ein VC mit das "badlook" gesehen. Er sagt mich dass es sieht wirklich gut, aber er hattest kein fotos. Ich denke dass man musst eines gutes Spezialist des Blech finden...

Vauxhall OPEL Vectra C Headlights Eyelids EYEBROWS ABS on eBay, also Lighting Customisation, Lights Lighting Accessories, Car Tuning Styling, Cars, Parts Vehicles (end time 04-Jun-09 22:53:08 BST) (Anzeige)

Ich habe das gefunden, aber es gibt kein fotos der Vectra auf der auktion. Was denken sie?

xr-130

xr-130

Doppel-As

Schweissen geht auch nicht, weil die Motorhaube aus Aluminium ist.
Einen "Badlook" - BösenBlick gibt es auch nicht für den Vectra Facelift.Gibts nur für den VFL. Wenn du willst dann mach halt aus Folie etwas

Veci-i500

Veci-i500

Routinier

auch Alu ist scheißbar. Zwar schwer aber es geht wenn man es drauf hat bzw. drauf hin Spezialisiert ist.
Oder mal macht es mit eine spezial Spachtelmaßen Korponente fest.

xr-130

xr-130

Doppel-As

ja schon klar,aber zum Schweissen muß es halt dann ne Firma oder so machen.Also ich kein Aluschweisgerät daheim.Wär mir dann doch zu blöd

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As

die Kosten wären für mich viel zu hoch, nur um einen Bösen-Blick zu bekommen

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher

auch Alu ist scheißbar...
Das will ich sehen :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: (sorry konnte nicht anders).

Aber um auf die BB beim VFL zurück zu kommen. Auch bei diesem ist die Motorhaube aus Alu.
Also kann da auch nichts mit konventionellen Mittel geschweißt werden ;(.

LG,
Michael

N

Nole79

Tripel-As
ich würds halt nur mit Folie machen bzw machen lassen.
Nun ja Geschmackssache. Auch Folien "sind Anbauten" und müssen wenn keine Prüfnummern dran sind oder keine genauen Gesetzesvorgaben existieren (Wie die Maßeinhaltung bei Sonnenblenden z.B.) eingetragen werden.

Die Sache ist nur, isses nicht eingetragen und man wird kontrolliert, darf mans im Beisein von Grünweiß gleich runterreisen. Das ist nicht Sinn der Sache oder? 8) Außerdem bei nem Auto was neu + - 20-30T Euro gekostet hat sieht ne Folie billig aus oder nich? Wie gesagt Geschmackssache halt;).

KORE23

KORE23

Frischling
Folie ist ja mal absolutes Baumarkttuning ...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
xr-130

xr-130

Doppel-As
ich habe ja auch nicht gesagt das ich es mache. Ich meinte nur das WENN ich ne Folie machen würde. Die GFK Teile müssen auch erstmal passen und da die Scheinwerfer bündig hoch mit der Motorhaube ist würden wohl die Blenden etwas höher dann kommen. Und wie das wieder ausschaut:cry:.
Und wer Viperstreifen auf der Motorhaube hat...und sich dann bei nem Auto für +- 30 000€ über Folie auf Scheinwerfer aufregt!? Eben Geschmackssache

Ich werde weder die GFK-Teile noch ne Folie in betracht ziehen

Fummy80

Fummy80

Routinier
Also am FL hab ich noch keine gesehen!
Aber am VFL hat es jetz ein Kumpel von mir!

Is Geschmackssache wie ich finde ;(

R

Roadkiller

Foren As
Es gäbe da auch noch eine andere Möglichkeit,das haben wir bei einigen G-Astra`s gemacht.
Einfach drauflackieren,so weit wie bei der Gfk Blende(das Trägt auch nicht auf und kostet nicht die Welt) und dann natürlich Typiesieren.
Aber vorher würde ich das mit dem Typisierer klähren.

mfg.
Roadkiller

Thema:

Vectra C 2008 Badlook zu machen

Vectra C 2008 Badlook zu machen - Ähnliche Themen

• Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C - Ähnliche Themen

• Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Oben