Vectra B zu verkaufen

Diskutiere Vectra B zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.8 Sport, Benzin, Steht auch bei mobile.de und bei kleinanzeigen.ebay.de drin - - - Aktualisiert - - - So...
bujavectra

bujavectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
24
Alter
36
Ort
Beckum
Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.8 Sport, Benzin,

Steht auch bei mobile.de und bei kleinanzeigen.ebay.de drin

- - - Aktualisiert - - -

So, nachdem sich zahlreiche Leute diesen Thread angesehen haben und ich denke mal vorm Preis zurückschrecken, setze ich meinen Vectra noch ein letztes mal zu einem Festpreis von 1800€ rein! Würde ihn lieber an Leute wie euch verkaufen die Freude am Schrauben haben als ihn an so ne Ankauf Bude weiter zu geben. Vieles hatte ich damit vor aber durch meine momentane Ausbildung kann ich mir noch nicht einmal mehr den Wagen leisten, leider..

Ein Neuwagen ist es nicht, darüber brauchen wir nicht zu reden. Aber er erfüllt seinen Zweck und das sogar sehr gut!

Vielleicht hat der ein oder andere doch noch Interesse oder kennt wen der Interesse hat.

Einen schönen Abend euch allen

Gruß, Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
bujavectra

bujavectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
24
Alter
36
Ort
Beckum
Keiner Interesse an meinem dicken? :)
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
...Das wird wohl immernoch am preis liegen ... da helfen auch die supa dupa anlage und die Alus nix...
 
mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Hi,

du solltest auch noch dazu schreiben, ob die Felgen und Muffler usw eingetragen sind! 8)
Das ist mir nun als erstes aufgefallen ^^

Ansonsten viel Erfolg ;(

Gruß
mazz3
 
bujavectra

bujavectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
24
Alter
36
Ort
Beckum
Ich denke 1800 komplett mit Anbauteilen und was sonst noch alles drin dran und drum ist, ist der Preis recht fair wenn ich mir die anderen Kandidaten bei mobile und Co angucke! Eingetragen ist alles, muffler ist immer Ansichtssache von Prüfstelle zu Prüfstelle.. Meine Leute bei der GTÜ hatten mich nur kurz gefragt was das fürn Rohr ist und kurz gelächelt aber das wars..

- - - Aktualisiert - - -

Falls dennoch jemand Interesse hat, ich gebe ihn nu für 1400 ab aber dann ohne Rieger Kit. Alles andere wäre geschenkt da keine billig FK Teile etc verbaut sind!
 
Thema:

Vectra B zu verkaufen

Vectra B zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben