Vectra B Wischerblätter empfehlung

Diskutiere Vectra B Wischerblätter empfehlung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich wollte für meinen Caravan Wischerblätter holen. Für vorne und für hinten, welche empfehlt ihr mir von dem besten Preis/Leistungsverhältnis?
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Hi,
ich wollte für meinen Caravan Wischerblätter holen.
Für vorne und für hinten, welche empfehlt ihr mir von dem besten Preis/Leistungsverhältnis?
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
Ich hoffe doch, das die passen... hab mir gestern auch dort welche bestellt 8)

Wie in dem anderen Thread geschrieben, bin ich ja etwas skeptisch den Aerotwin gegenüber, aber erstens fahren sie hier viele und zweitens sind sie günstiger als die normalen Bosch Wischer :151:
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi die passen doch bei mir auch oder? Frage weil in der Auktion nur der B Caravan angegeben ist.

mfg
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Ich habe die von SKF Aerotwin mit Verschleißanzeige ist aber fürn Arsch die Anzeige ! Bosch sind auch gut aber sind meiner Meinung zu teuer ! :ja:
 
S

Smooth

Frischling
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
3
Alter
44
Ort
Österreich
Hab die auch auf meinem B Vectra Caravan und bin vollendes zufrieden (vorgestern gekauft).
 
M

Midnightfate

Gast
Würd mich auch interessieren, hab die auch im Auge. Die Billiggummis vom Pfennigpfeiffer sind doch nicht so das Wahre :biggrin:.
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
cdeluxe87

cdeluxe87

Mitglied
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
35
Ort
ausn Arzgebirg
Grüße

Ich hab zwar aufn C Vectra die Bosch Aero Twin drauf! Sind nicht grad die bringer für das Geld! Hatte schon welche drauf für weniger Geld die war genau so drauf! Is wohl doch nur der Name den man da bezahlt! Ist meine Meinung!
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Grüße

Ich hab zwar aufn C Vectra die Bosch Aero Twin drauf! Sind nicht grad die bringer für das Geld! Hatte schon welche drauf für weniger Geld die war genau so drauf! Is wohl doch nur der Name den man da bezahlt! Ist meine Meinung!
aber von der Qualität her sind die OK oder?
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
Ich habe die von SKF Aerotwin mit Verschleißanzeige ist aber fürn Arsch die Anzeige ! Bosch sind auch gut aber sind meiner Meinung zu teuer ! :ja:
Du meinst sicher den SWF Aerotwin... wobei der nen guten 10er mehr kostet als der Bosch ;(
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Genau ja wie komme ich auf SKF aso ja Lager !!! Huch
Ehrlich ? Die Bosch bekommst du bei uns nur sehr schlecht und wenn dann sind diese teuerer ! Und Bestellen lohnt meist nicht wegen dem Porto so empfinde ich es !
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
Ich kauf fast alles bei Ebay, da sie Bosch Aerotwin hier im Baumarkt um die 40€ kosten, die normalen Bosch Blätter übrigens auch :(
SWF gibt es bei uns im Baumarkt nicht und bei Ebay kosten sie mehr als die Bosch.

Für mich lohnt es sich schon, die Bosch kosten hier 40€, bei Ebay inkl. Versand 23€, macht 17€ weniger trotz Versand... da habe ich fast schon den 2. Satz Wischer reus ;(
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
ahja was ich noch fragen wollte.

kennt jemand einen Anbieter, der die Aero twins auch für die Caravan Heckscheibe anbietet?

Ich habe bei ebay für den Vecci C Caravan gesehen aber nicht für den B

Ich bin zurzeit auch richtig ratlos ob ich AeroTwin oder Visioflex nehmen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
Ich bin zurzeit auch richtig ratlos ob ich AeroTwin oder Visioflex nehmen soll
Laut Internet sollen das die gleichen Wischer sein, nur jeder pappt seinen Namen drauf... habe ich die Tage irgendwo gelesen, als ich Testberichte zu den Bosch Aerotwin gesucht habe.
 
Thema:

Vectra B Wischerblätter empfehlung

Vectra B Wischerblätter empfehlung - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • [SUCHE] DRINGEND Wischerarm Heckscheibe Vectra B CC

    [SUCHE] DRINGEND Wischerarm Heckscheibe Vectra B CC: Mir wurde meiner heute nacht abgebrochen und mit Versand kostet der bei Opel 32€, in der Bucht gibts gebrauchte inkl. Versand für 15€. Wollte...
  • Bonrath Einarmwischer incl. Wischerblatt für Vectra B

    Bonrath Einarmwischer incl. Wischerblatt für Vectra B: Hallo Leute ! Da ich meinen I500 wieder auf Original trimmen will biete ich hier einen gebrauchten Bonrath Einarmwischer an. Der Wischer war ca 1...
  • Bonrath Einarmwischer incl. Wischerblatt für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • [SUCHE] DRINGEND Wischerarm Heckscheibe Vectra B CC

    [SUCHE] DRINGEND Wischerarm Heckscheibe Vectra B CC: Mir wurde meiner heute nacht abgebrochen und mit Versand kostet der bei Opel 32€, in der Bucht gibts gebrauchte inkl. Versand für 15€. Wollte...
  • Bonrath Einarmwischer incl. Wischerblatt für Vectra B

    Bonrath Einarmwischer incl. Wischerblatt für Vectra B: Hallo Leute ! Da ich meinen I500 wieder auf Original trimmen will biete ich hier einen gebrauchten Bonrath Einarmwischer an. Der Wischer war ca 1...
  • Oben