Vectra B weißrote LED-Schalter, u. a. Lichtschalter

Diskutiere Vectra B weißrote LED-Schalter, u. a. Lichtschalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra B Weiß/rote LED schalter Lichtschalter,highlight bei eBay.de: Innenausstattung (endet 14.04.08 20:30:00 MESZ)
kessel500

kessel500

Routinier
AW: Vectra B Weiß/rote LED schalter, Lichtschalter, sehr schönes angebot

Schade wärs weiß blaue beleuchtung gewesen hätt ich sie genommen..

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter

bei den schaltern ist das aber schwer zu realisieren...Rot/Weis hat ein besseres Gesamtbild, meine meinung.

Zero

Zero

Moderator

Warum verkaufst du die tim ?

Thema:

Vectra B weißrote LED-Schalter, u. a. Lichtschalter

Vectra B weißrote LED-Schalter, u. a. Lichtschalter - Ähnliche Themen

• V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
  • weißrote Rückleuchten Vectra B Caravan

weißrote Rückleuchten Vectra B Caravan: Hallo Leute, will hier vielleicht jemand nen Satz weiß/rote Caravanleuchten abgeben?
  • weißrote Rückleuchten Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
  • weißrote Rückleuchten Vectra B Caravan

weißrote Rückleuchten Vectra B Caravan: Hallo Leute, will hier vielleicht jemand nen Satz weiß/rote Caravanleuchten abgeben?
  • Oben