Vectra B Vorfacelift Türleiste hinten links
Diskutiere Vectra B Vorfacelift Türleiste hinten links im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi @ all.
Suche eine Türleiste für die Fahrerseite hinten. Das schwarze Plastik was am Wagen klebt. Meine hat sich gelockert und verbogen:P...
Marcin_1985
Mitglied
Themenstarter
Hi @ all.
Suche eine Türleiste für die Fahrerseite hinten. Das schwarze Plastik was am Wagen klebt. Meine hat sich gelockert und verbogen

. Bitte alles anbieten.
Mfg Martin
Thema:
Vectra B Vorfacelift Türleiste hinten links
Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo
Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6.
Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
Tempomat nachrüsten.: Hallo.
Hat schon jemand ein Tempomat nachgerüstet im Vectra B Vorfacelift?
Will es eventuell nachrüsten bei mir.
Mfg;Telly
Verkaufe Opel Vectra b Vorfacelift Bj:97/98: Nach 11 Jahren in Familienbesitz und davon 6 Jahren in meinen Händen,
Verkaufe ich schweren Herzens meinen Opel Vectra b 1.6 16v
EZ 12.12.1997...
Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung: Ich suche eine Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung in grau.
Es muß aber Facelift sein, da die Vorfacelift ein anderes grau hatten.
Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo
Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6.
Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
Tempomat nachrüsten.: Hallo.
Hat schon jemand ein Tempomat nachgerüstet im Vectra B Vorfacelift?
Will es eventuell nachrüsten bei mir.
Mfg;Telly
Verkaufe Opel Vectra b Vorfacelift Bj:97/98: Nach 11 Jahren in Familienbesitz und davon 6 Jahren in meinen Händen,
Verkaufe ich schweren Herzens meinen Opel Vectra b 1.6 16v
EZ 12.12.1997...
Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung: Ich suche eine Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung in grau.
Es muß aber Facelift sein, da die Vorfacelift ein anderes grau hatten.