Vectra B V6 VSD und diverse Teile

Diskutiere Vectra B V6 VSD und diverse Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; VSD Für V6 und i500 müsste aber vom X16XEL bis X20XE passen war bei mir unterm X25XEi ( i500) drunter Ist in einem sehr guten zustand glaube 1...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
VSD Für V6 und i500 müsste aber vom X16XEL bis X20XE passen
war bei mir unterm X25XEi ( i500) drunter
Ist in einem sehr guten zustand glaube 1 oder1.5 jahre alt
Verkaufe ihn da ich mir bei Irmscher einen VSD vom i30 geholt habe.
80€

Wischwasserbehälter mit Geber für Bc 30€

Tacho Facelift 220Km VMax 7000uim VHB45€

Tacho Vorfacelift 220Km VMax 7000uim VHB 40€

A- Säulenverkleidung li / re schwarz zusammmen 15€

Schwellerverkleidung innen li/ re schwarz zusammen 25€

Schaltrahmen mit el Fensterheben schalter vorne 40€ VHB

Lichtschalter für Fahrtlicht, Nebel, und Nebelschlussleuchte 45€VHB ( Nicht führ Xenon geeignet)

Lichtschalter für Fahrlicht Nebelschlussleucht VHB35€ ( Nicht führ Xenon geeignet)

Schalter Mittelkonsole Vorfacelift: Umluft, Heizbar Heckscheibe, Klima, Eco, Sitzheizung, Stück 8€

Warnblinkschalter Vorfacelift: Stück 12€

Rückleuchten Vorfacelift vom i500 gerauchtem Blinklicht und Rückfahrleuchten mit Lampenträgerplatte 45€

Rückleuchten Vorfacelift mit weisem Blinklicht und Rückfahrleuchten und Lampenträger für 40€

Vorfacelift Kofferaumdeckel mit löchern für den Irmscher Heckspoiler ( Limo) Z147 Sternsilber VHB 80€

2x Fahrerspiegel 1x Beifahrerspiegel El. verstellbar, beheizbar mit Spiegelglas und Abdeckkappen Stück 50€

Rückspiegel 10€

Radkappen für 14" Zoll Felgen ( Opel) Np 80€ 3 Monate benutzt ( fast neu ohne Macken) 35€

Motorhaube mit Dämmatte 110€ ( Keramikblau Z286)

Tür Hinten Links / Rechts ( Mit Fensterheber und Glasscheibe) Stück70€ ( Keramikblau Z286)

Sommerreifen Uniroyal Rainsport 1 2x Profiel noch ok!

und Uniroyal Rainsport 2 2x die hab ich erst im März letzten jahres gekauf und 5000km erst gefahren !
Verkaufe die Reifen da mir nagel Neue Pirelireifen geschenkt wurden!

Weitere Teile folgen im laufe der woche !

Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Und hier ist der rest !
Preis für die Reifen würde ich mal 180€ ansetzen da die nicht gerade günstig waren ! oder macht mit ein Angebot !

215/45 R17 ZR 87W

Anhänge

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
ist noch da also hoch damit !
Macht mir nen Preis und sagt was ihr haben wollt !

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Hoch damit ist immer noch da !

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Die Reifen sind verkauft

Thema:

Vectra B V6 VSD und diverse Teile

Vectra B V6 VSD und diverse Teile - Ähnliche Themen

• Suche Remus VSD für Vectra A

Suche Remus VSD für Vectra A: Hallo Leute, ich suche einen Remus oder einen Supersprint MSD für den Vectra A mit 2.0 8V 85kW (C 20 NE) Wer was hat einfach mal anbieten mit...
  • Suche MSD/VSD Vectra B Z22SE

Suche MSD/VSD Vectra B Z22SE: ..hi zusammen... wie im Ansatz suche ich für meinen Vecci einen MSD/VSD der an meinen Irmscher ESD passt. Hat vielleicht einer von Euch was auf...
  • Opel Vectra B z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd

z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd: ..hallo liebe vectra freunde, ich bin stolzer fahrer eines vectra b sport, laufleistung 95.237km, jetzt ist mir mein fächerkrümmer gerissen :heul...
  • Opel Vectra C Attrappe Vectra C GTS Z22SE

Attrappe Vectra C GTS Z22SE: Hallo ich suche wie oben beschrieben eine Attrappe für meinen VSD/MSD. Fahrzeug Vectra C GTS Z22SE Baujahr 2002 nun weiss ich ja, dass dieses...
  • Opel Vectra C Ersatzrohr/ohne VSD/MSD

Ersatzrohr/ohne VSD/MSD: habe mal gelesen dass es beim vectra c auch eine Version ohne Vorschalldämpfer gibt. stimmt das und wenn ja kann mir wer die Teilenummer raussuchen?
  • Ersatzrohr/ohne VSD/MSD - Ähnliche Themen

• Suche Remus VSD für Vectra A

Suche Remus VSD für Vectra A: Hallo Leute, ich suche einen Remus oder einen Supersprint MSD für den Vectra A mit 2.0 8V 85kW (C 20 NE) Wer was hat einfach mal anbieten mit...
  • Suche MSD/VSD Vectra B Z22SE

Suche MSD/VSD Vectra B Z22SE: ..hi zusammen... wie im Ansatz suche ich für meinen Vecci einen MSD/VSD der an meinen Irmscher ESD passt. Hat vielleicht einer von Euch was auf...
  • Opel Vectra B z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd

z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd: ..hallo liebe vectra freunde, ich bin stolzer fahrer eines vectra b sport, laufleistung 95.237km, jetzt ist mir mein fächerkrümmer gerissen :heul...
  • Opel Vectra C Attrappe Vectra C GTS Z22SE

Attrappe Vectra C GTS Z22SE: Hallo ich suche wie oben beschrieben eine Attrappe für meinen VSD/MSD. Fahrzeug Vectra C GTS Z22SE Baujahr 2002 nun weiss ich ja, dass dieses...
  • Opel Vectra C Ersatzrohr/ohne VSD/MSD

Ersatzrohr/ohne VSD/MSD: habe mal gelesen dass es beim vectra c auch eine Version ohne Vorschalldämpfer gibt. stimmt das und wenn ja kann mir wer die Teilenummer raussuchen?
  • Oben