Blitzengel
Routinier
Themenstarter
VSD Für V6 und i500 müsste aber vom X16XEL bis X20XE passen
war bei mir unterm X25XEi ( i500) drunter
Ist in einem sehr guten zustand glaube 1 oder1.5 jahre alt
Verkaufe ihn da ich mir bei Irmscher einen VSD vom i30 geholt habe.
80€
Wischwasserbehälter mit Geber für Bc 30€
Tacho Facelift 220Km VMax 7000uim VHB45€
Tacho Vorfacelift 220Km VMax 7000uim VHB 40€
A- Säulenverkleidung li / re schwarz zusammmen 15€
Schwellerverkleidung innen li/ re schwarz zusammen 25€
Schaltrahmen mit el Fensterheben schalter vorne 40€ VHB
Lichtschalter für Fahrtlicht, Nebel, und Nebelschlussleuchte 45€VHB ( Nicht führ Xenon geeignet)
Lichtschalter für Fahrlicht Nebelschlussleucht VHB35€ ( Nicht führ Xenon geeignet)
Schalter Mittelkonsole Vorfacelift: Umluft, Heizbar Heckscheibe, Klima, Eco, Sitzheizung, Stück 8€
Warnblinkschalter Vorfacelift: Stück 12€
Rückleuchten Vorfacelift vom i500 gerauchtem Blinklicht und Rückfahrleuchten mit Lampenträgerplatte 45€
Rückleuchten Vorfacelift mit weisem Blinklicht und Rückfahrleuchten und Lampenträger für 40€
Vorfacelift Kofferaumdeckel mit löchern für den Irmscher Heckspoiler ( Limo) Z147 Sternsilber VHB 80€
2x Fahrerspiegel 1x Beifahrerspiegel El. verstellbar, beheizbar mit Spiegelglas und Abdeckkappen Stück 50€
Rückspiegel 10€
Radkappen für 14" Zoll Felgen ( Opel) Np 80€ 3 Monate benutzt ( fast neu ohne Macken) 35€
Motorhaube mit Dämmatte 110€ ( Keramikblau Z286)
Tür Hinten Links / Rechts ( Mit Fensterheber und Glasscheibe) Stück70€ ( Keramikblau Z286)
Sommerreifen Uniroyal Rainsport 1 2x Profiel noch ok!
und Uniroyal Rainsport 2 2x die hab ich erst im März letzten jahres gekauf und 5000km erst gefahren !
Verkaufe die Reifen da mir nagel Neue Pirelireifen geschenkt wurden!
Weitere Teile folgen im laufe der woche !
war bei mir unterm X25XEi ( i500) drunter
Ist in einem sehr guten zustand glaube 1 oder1.5 jahre alt
Verkaufe ihn da ich mir bei Irmscher einen VSD vom i30 geholt habe.
80€
Wischwasserbehälter mit Geber für Bc 30€
Tacho Facelift 220Km VMax 7000uim VHB45€
Tacho Vorfacelift 220Km VMax 7000uim VHB 40€
A- Säulenverkleidung li / re schwarz zusammmen 15€
Schwellerverkleidung innen li/ re schwarz zusammen 25€
Schaltrahmen mit el Fensterheben schalter vorne 40€ VHB
Lichtschalter für Fahrtlicht, Nebel, und Nebelschlussleuchte 45€VHB ( Nicht führ Xenon geeignet)
Lichtschalter für Fahrlicht Nebelschlussleucht VHB35€ ( Nicht führ Xenon geeignet)
Schalter Mittelkonsole Vorfacelift: Umluft, Heizbar Heckscheibe, Klima, Eco, Sitzheizung, Stück 8€
Warnblinkschalter Vorfacelift: Stück 12€
Rückleuchten Vorfacelift vom i500 gerauchtem Blinklicht und Rückfahrleuchten mit Lampenträgerplatte 45€
Rückleuchten Vorfacelift mit weisem Blinklicht und Rückfahrleuchten und Lampenträger für 40€
Vorfacelift Kofferaumdeckel mit löchern für den Irmscher Heckspoiler ( Limo) Z147 Sternsilber VHB 80€
2x Fahrerspiegel 1x Beifahrerspiegel El. verstellbar, beheizbar mit Spiegelglas und Abdeckkappen Stück 50€
Rückspiegel 10€
Radkappen für 14" Zoll Felgen ( Opel) Np 80€ 3 Monate benutzt ( fast neu ohne Macken) 35€
Motorhaube mit Dämmatte 110€ ( Keramikblau Z286)
Tür Hinten Links / Rechts ( Mit Fensterheber und Glasscheibe) Stück70€ ( Keramikblau Z286)
Sommerreifen Uniroyal Rainsport 1 2x Profiel noch ok!
und Uniroyal Rainsport 2 2x die hab ich erst im März letzten jahres gekauf und 5000km erst gefahren !
Verkaufe die Reifen da mir nagel Neue Pirelireifen geschenkt wurden!
Weitere Teile folgen im laufe der woche !
Zuletzt bearbeitet: