Vectra B V6 Tieferlegungsfedern 50/50

Diskutiere Vectra B V6 Tieferlegungsfedern 50/50 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hyhy biete hier Tieferlegungsfedern von D&W hatte die mir mal anfertigen lassen für meinen V6 Vecci b..kam schön tief..straff net zu hart...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
hyhy

biete hier Tieferlegungsfedern von D&W

hatte die mir mal anfertigen lassen für meinen V6 Vecci b..kam schön tief..straff net zu hart restkomfort..

hatte die auf orginale dämpfer..besser aber sportdämpfer sind...

für nen 50 inkl. versand könnt ihr die haben mit gutachten...

Vorteil sie sind eingefahren

und dann hab ich noch 2 heckansätze ..ähnlich wie die von Irmscher...

ein in schwarz und ein in blau zu je 20 euro...Achtung aber da kein Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B V6 Tieferlegungsfedern 50/50

Vectra B V6 Tieferlegungsfedern 50/50 - Ähnliche Themen

• H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm

Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm: Hey bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern fürn nen Vetcra C Caravan BJ 07/05 Tieferlegung soll 55/40 mm betragen. Wer was hat einfach...
  • Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm - Ähnliche Themen

• H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm

Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm: Hey bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern fürn nen Vetcra C Caravan BJ 07/05 Tieferlegung soll 55/40 mm betragen. Wer was hat einfach...
  • Oben