Vectra b V6 Teile Xenon,Ansaugbrücke,Block,usw

Diskutiere Vectra b V6 Teile Xenon,Ansaugbrücke,Block,usw im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Grüssen Block X25XE mit kolben und Kurbellwelle 100€ Ansaugbrücke 100€ Düsenstock oder wie man das nent 80€ Das schwarze Plastickteil unter...
S

Smaily

Frischling
Themenstarter
Grüssen

Block X25XE mit kolben und Kurbellwelle 100€
Ansaugbrücke 100€
Düsenstock oder wie man das nent 80€
Das schwarze Plastickteil unter dem Düsenstock 20€
Schwungscheibe 40€
Xenonscheinwerfer mit Reinigungsanlage allen Steckern beiden Steuergeräten 700€
Ihr könnt das zeug auch einseln haben

Thema:

Vectra b V6 Teile Xenon,Ansaugbrücke,Block,usw

Vectra b V6 Teile Xenon,Ansaugbrücke,Block,usw - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Vectra B 2,6 Caravan Sport zum Schlachten

Vectra B 2,6 Caravan Sport zum Schlachten: Hallo! Hier ein paar Teile von meinem EX Vecci. Zender Sportfront mit Nebler und Gitter, alle Halter OK, Farbe Z298 Mitternachtsschwarz...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile! - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Vectra B 2,6 Caravan Sport zum Schlachten

Vectra B 2,6 Caravan Sport zum Schlachten: Hallo! Hier ein paar Teile von meinem EX Vecci. Zender Sportfront mit Nebler und Gitter, alle Halter OK, Farbe Z298 Mitternachtsschwarz...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Oben