Opel Vectra B Vectra B und die 11cm :(

Diskutiere Vectra B und die 11cm :( im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy Jungs ... Hab mir jetzt die Omega Felgen in 7,5j ET39 17 Zoll mit 215-40-17 gekauft . Jetzt möchte ich ihn noch Tieferlegen . In Österreich...
Mikewoofer

Mikewoofer

Frischling
Themenstarter
Hy Jungs ...

Hab mir jetzt die Omega Felgen in 7,5j ET39 17 Zoll mit 215-40-17 gekauft .

Jetzt möchte ich ihn noch Tieferlegen .

In Österreich haben wir aber die 11cm Regelung beim Tüv :(

Kann mir einer sagen ob ich mit einem 60-40 zb. unter die 11cm komme ??

Vl. Kann das ja mal wer von euch nachmessen am tiefsten Punkt ??

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ich hatte schon 3 40/40 Fahrwerke und alle waren verschieden tief,daher kann man das pauschal nicht sagen.

Hol dir besser entweder ein Gewindefahrwerk oder ein 40/40er H&R Cup Kit,sonst stehst du nachher da!

Supersport und Weitec kommen zu tief!

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
am besten hersteller kontaktieren und das ganze schriftlich, wenn die dir sagen ne kommt nicht unter11 cm und es ist doch so, hast du das recht das teil ohne kosten zurück zu geben ;)

Thema:

Vectra B und die 11cm :(

Vectra B und die 11cm :( - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Oben