Vectra B Umbauteile

Diskutiere Vectra B Umbauteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete folgende Teile an: -TID 26 pol. ohne Pixelfehler, super Zustand 50 Eus -MID Stecker voll belegt zum...
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Biete folgende Teile an:

-TID 26 pol. ohne Pixelfehler, super Zustand 50 Eus
-MID Stecker voll belegt zum Umbau von TID auf MID gelb 26 polig. 20 Eus
-BC Lenkstockschalter 20 Eus

Habe für Tachos und TID´s ausm Vectra B noch Ersatzteile... hierauf einfach mal ansprechen...

Thema:

Vectra B Umbauteile

Vectra B Umbauteile - Ähnliche Themen

• Türverkleidung Vectra ausbauen

Türverkleidung Vectra ausbauen: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche seit Ewigkeiten die Türverkleidung von meinem Vectra A (Bj. 92) auszubauen aber es klappt nicht. Ich...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Vectra a 2000 zu Verkaufen

Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Vectra a 2000 zu verkaufen

Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Vectra umbauteile V6 mit F20

Vectra umbauteile V6 mit F20: Moin suche noch ein Tellerschwungrad für C20Xe, antiebswellen, und nee Kupplung kompett für V6 umbau mit F20!! Bitte mit Preisveorstllung an mich...
  • Vectra umbauteile V6 mit F20 - Ähnliche Themen

• Türverkleidung Vectra ausbauen

Türverkleidung Vectra ausbauen: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche seit Ewigkeiten die Türverkleidung von meinem Vectra A (Bj. 92) auszubauen aber es klappt nicht. Ich...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Vectra a 2000 zu Verkaufen

Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Vectra a 2000 zu verkaufen

Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Vectra umbauteile V6 mit F20

Vectra umbauteile V6 mit F20: Moin suche noch ein Tellerschwungrad für C20Xe, antiebswellen, und nee Kupplung kompett für V6 umbau mit F20!! Bitte mit Preisveorstllung an mich...
  • Oben