Vectra B Tieferlegungsfahrwerk 65/35

Diskutiere Vectra B Tieferlegungsfahrwerk 65/35 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich biete ein (SPAX/K.A.W-Dämpfer/Federn) 65mm/35mm Keilfahrwerk für einen Vectra B an!(Gutachten ist dabei!) ich hatte es in meinem...
Vectra B

Vectra B

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo

ich biete ein (SPAX/K.A.W-Dämpfer/Federn) 65mm/35mm Keilfahrwerk für einen Vectra B an!(Gutachten ist dabei!)

ich hatte es in meinem ehemaligen 136 PS B Vectra verbaut mit 215/35 auf 8x17 sah echt MEGA aus! vorne hab ich nur das Plastik im Radkasten ein wenig ausschneiden müssen und hinten die Kante umlegen also bördeln! (gilt aber nur jetzt wie in meinem fall mit der Rad Reifen kombination!)

da ich jetzt einen 2000er hab brauch ichs nicht mehr!Bilder hier http://picasaweb.google.at/home

ich würde auch tauschen gegen ein 40mm/40mm Fahrwerk (mit Gutachten!) für den 2000er

Mein Keilfahrwerk könnt ihr für 100Euro erwerben! (kein Versand nur Selbstabholung oder bei kurze Strecken kann ich auch eventuell entgegenfahren)

Ps:ich hätte noch eine komplette Auspuffanlage (Serie) vom oben genannten Vectra B zu verschenken nur bitte selber abholen!!

Mfg
Mihael

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
sieht ja aus wie neu^^! war das vorm einbau oder schon nach dem ausbau!?
:wink1:

Vectra B

Vectra B

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja schon aber wenn du die Dämpfer in der Hand hälst merkst du schon das gepinselt worden ist!!
Es ist mir ja nur darum gegangen das der Flugrost weg ist und bin nicht nach Optik gegangen den wenn die eingebaut sind sieht man die sowieso nicht!,.. mit der Tieferlegung!! (65mm) hinten schon eher aber auch nicht wirklich (35mm)

Gruß
Mihael

Vectra B

Vectra B

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo leute ich hab das Fahrwerk immer noch ! gibts ja gar nicht das es keiner will!

Hier noch ein bild mit den oben genannten Felgen & Reifen!

Gruß
Mihael

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Tieferlegungsfahrwerk 65/35

Vectra B Tieferlegungsfahrwerk 65/35 - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Oben