Vectra B Teile & VSD V6

Diskutiere Vectra B Teile & VSD V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Facelift Stoßstange in Z186 keramikblau metallik mineral efektlack Bei der Stosi ist der untere Kühlergrill und die Gummilippe dabei. War neu...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Facelift Stoßstange in Z186 keramikblau metallik mineral efektlack
Bei der Stosi ist der untere Kühlergrill und die Gummilippe dabei. War neu lackiert und nur 3 Motane am Auto ( Keine Autobahnfahrten)
160€ VHB

Facelift Nebelscheinwerfer mit Abdeckung für die Stoßstange und Leuchtmitteln 50€

Stoßstange Komplet mit Nebelscheinwerfern ( Bis auf die Düßen der SRA) 190€

VSD Für V6 und i500 müsste aber vom X16XEL bis X20XE passen
war bei mir unterm X25XEi ( i500) drunter
Ist in einem sehr guten zustand glaube 1 oder1.5 jahre alt
Verkaufe ihn da ich mir bei Irmscher einen VSD vom i30 geholt habe.
80€

Wischwasserbehälter mit Geber für Bc 30€

Tacho Facelift 220Km VMax 7000uim VHB45€

Tacho Vorfacelift 220Km VMax 7000uim VHB 40€

A- Säulenverkleidung li / re schwarz zusammmen 15€

Schwellerverkleidung innen li/ re schwarz zusammen 25€

Schaltrahmen mit el Fensterheben schalter vorne 40€ VHB

Lichtschalter für Fahrtlicht, Nebel, und Nebelschlussleuchte 45€VHB ( Nicht führ Xenon geeignet)

Lichtschalter für Fahrlicht Nebelschlussleucht VHB35€ ( Nicht führ Xenon geeignet)

Xenonscheinwerfer Fahrerseite ( Ohne Steuergerät und Brenner) (hat ne kleinen Kratzer im Glas) VHB 110€

Schalter Mittelkonsole Vorfacelift: Umluft, Heizbar Heckscheibe, Klima, Eco, Sitzheizung, Stück 8€

Warnblinkschalter Vorfacelift: Stück 12€

Rückleuchten Vorfacelift vom i500 gerauchtem Blinklicht und Rückfahrleuchten mit Lampenträgerplatte 45€

Rückleuchten Vorfacelift mit weisem Blinklicht und Rückfahrleuchten und Lampenträger für 40€

Vorfacelift Kofferaumdeckel mit löchern für den Irmscher Heckspoiler ( Limo) Z147 Sternsilber VHB 80€

Mittelkonsole mit Mittelarmlehne ( vorne orginal Opel ) 50€

Mittelkonsole ohne Mittelarmlehne 30€

2x Fahrerspiegel 1x Beifahrerspiegel El. verstellbar, beheizbar mit Spiegelglas und Abdeckkappen Stück 50€

Rückspiegel 10€

Radkappen für 14" Zoll Felgen ( Opel) Np 80€ 3 Monate benutzt ( fast neu ohne Macken) 35€

Soundsystem Vectra B aus nem i500 8 Boxen System für Vorne 2x Hochtöner und 2x(Tief / Mitteltöner) Hintne 2x Hochtöner und 2x(Tief / Mitteltöner) gesamt 20€

Motorhaube mit Dämmatte 110€ ( Keramikblau Z286)

Tür Hinten Links / Rechts ( Mit Fensterheber und Glasscheibe) Stück70€ ( Keramikblau Z286)

Weitere Teile folgen im laufe der woche !

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Teile sind noch zu haben
Hoch damit ;(

Thema:

Vectra B Teile & VSD V6

Vectra B Teile & VSD V6 - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Vectra B V6 VSD und diverse Teile

Vectra B V6 VSD und diverse Teile: VSD Für V6 und i500 müsste aber vom X16XEL bis X20XE passen war bei mir unterm X25XEi ( i500) drunter Ist in einem sehr guten zustand glaube 1...
  • VSD V6 i500 Vectra B Teile Faceliftfront usw.

VSD V6 i500 Vectra B Teile Faceliftfront usw.: Facelift Stoßstange in Z186 keramikblau metallik mineral efektlack Bei der Stosi ist der untere Kühlergrill und die Gummilippe dabei. War neu...
  • VSD V6 i500 Vectra B Teile Faceliftfront usw. - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Vectra B V6 VSD und diverse Teile

Vectra B V6 VSD und diverse Teile: VSD Für V6 und i500 müsste aber vom X16XEL bis X20XE passen war bei mir unterm X25XEi ( i500) drunter Ist in einem sehr guten zustand glaube 1...
  • VSD V6 i500 Vectra B Teile Faceliftfront usw.

VSD V6 i500 Vectra B Teile Faceliftfront usw.: Facelift Stoßstange in Z186 keramikblau metallik mineral efektlack Bei der Stosi ist der untere Kühlergrill und die Gummilippe dabei. War neu...
  • Oben