Vectra B Teile, Alufelgen 17 Zoll, Lederausstattung, Motor uvm.

Diskutiere Vectra B Teile, Alufelgen 17 Zoll, Lederausstattung, Motor uvm. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab ein paar Teile für Vectra B zu verkaufen, hier mal eine kleine Liste, gebrauchte Originale Opel Sport Alufelgen 7,5Jx17" Lochkreis 5x110...
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
Hab ein paar Teile für Vectra B zu verkaufen, hier mal eine kleine Liste,

gebrauchte Originale Opel Sport Alufelgen 7,5Jx17" Lochkreis 5x110, 300 Euro und Facelift 16 Zoll für 120 Euro

Bilstein Fahrwerk, Tieferlegung ca. 40/30, 200 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
shizoe

shizoe

Eroberer
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
83
Hast du mal Bilder zu der Auspuffanlage ? Alter ?
 
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
Alter kann ich leider nicht sagen da ich mir die Gruppe A selber erst vor kurzem gekauft habe, ist jetzt nur leider wegen Motorschaden wieder abzugeben. Bilder hänge ich an:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Opel Kadett E GT

Gast
Das Leder is ja ein TRAUM!!! Verkaufst du das nur an Selbstabholer? Komme leider aus der anderen Ecke der Republik.

Viele Grüße

Dennis
 
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
Oh ja das ist es, also bis jetzt dachte ich eher an Selbstabholung da sich der Versand bei so großen Teilen ja als schwierig gestalten könnte, aber da würde sich sicher ein Weg finden. Von wo genau kommst du denn wenn ich fragen darf?

Gruß vectra.sport:151:
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo,

komme aus Ludwigshafen am Rhein, nach Berlin 680km einfach :( Da ist der Sprit mit Urlaub bald teurer wie die Ausstattung 8)
Falls du dir das mit dem Versand antun würdest, können wir gerne peer PN nochmal reden. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück beim verkaufen:151:
 
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
Ohje das ist ja wirklich ne ganze Ecke weg 8) ich hab mich mal erkundigt und es gibt wohl die Möglichkeit das der Käufer eine Spedition beauftragt die das ganze abhohlen kommt, ansonsten wüsste ich jetzt Spontan auch nicht wie man sowas versendet:confused13:

Gruß vectra.sport:151:
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
40
Ort
Hallo
Reifen noch zu gebrauchen? .. oder komplett abgefahren?
 
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
Hallo, Reifen gehören eigentlich nicht mit zum Angebot, kann die alten aber auf Wunsch mit dazu geben ohne Aufpreis. Allzu lange sollte man damit dann aber nicht mehr fahren8)

Gruß vectra.sport
 
N

NightStallker

Eroberer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
hätte gerne mal bilder zu den 17" felgen?! mfg
 
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
Habe oben noch ein Bild hinzugefügt,

Gruß vectra sport:151:
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
hi ist auspuff noch da?
 
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
hi ja der auspuff ist noch da:151:
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Hi

Ist der Motor schon umgebaut auf Vectra? Hast du das Steuergerät angepasst vom 2,5er oder das X30XE SG verbaut??? Welches Getrieb war dran angeflanscht? F23 oder ein anderes?
 
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
Motor ist noch komplett Serie vom Omega, also müsste man Steuergerät, Ansaugbrücke, Getriebe, Kabelbäume etc. noch ändern. Aber falls jemand einen Umbau machen will auf jeden fall ne gute Basis, hat erst 129.000 gelaufen und alles dran gemacht. Gruß
 
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
verkaufte Teile rausgenommen, und Preisupdate
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Für welchen Motor ist die Auspuffanlage alles?

Ist auch nur der Mittelschalldämpfer erhältlich?
 
Thema:

Vectra B Teile, Alufelgen 17 Zoll, Lederausstattung, Motor uvm.

Vectra B Teile, Alufelgen 17 Zoll, Lederausstattung, Motor uvm. - Ähnliche Themen

  • Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...

    Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...: Hallo liebe Gemeinde Da ich nun keinen Vectra B mehr habe, möchte ich noch alle restlichen Teile hier anbieten. Interface für Display und...
  • Biete Vectra A Teile

    Biete Vectra A Teile: Moin ich Biete euch hier ein Paar Vectra A Teile. Habe 2 x Facelift Rückleuchten guter zustand 20 Euro VB Eine Facelift Heckblende auch sehr gut...
  • [Biete] Alufelgen und Reifen und ein paar Teile

    [Biete] Alufelgen und Reifen und ein paar Teile: Original Alufelgen von Opel 4 x 100 6J x 15 ET 49 Guter Zustand Keine Bordsteinschäden nur leichte Gebrauchsspuren. 120€ VB Sommerreifen von...
  • Vectra b j96 bj 2001 teile

    Vectra b j96 bj 2001 teile: bitte von meinen vectra b j96 z18xe bj2001 2 Radnarben mit abs Sensor zum verkauf an die teile sind neu und noch nie eingebaut gewesen Preis...
  • Vectra-C Teile

    Vectra-C Teile: Für Vectra-C Caravan : Trenngitter - 75€ incl.Versand Laderraumabdeckung - 85€ incl.Versand Trennnetz - 200€ incl.Versand Alles in einem sehr...
  • Vectra-C Teile - Ähnliche Themen

  • Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...

    Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...: Hallo liebe Gemeinde Da ich nun keinen Vectra B mehr habe, möchte ich noch alle restlichen Teile hier anbieten. Interface für Display und...
  • Biete Vectra A Teile

    Biete Vectra A Teile: Moin ich Biete euch hier ein Paar Vectra A Teile. Habe 2 x Facelift Rückleuchten guter zustand 20 Euro VB Eine Facelift Heckblende auch sehr gut...
  • [Biete] Alufelgen und Reifen und ein paar Teile

    [Biete] Alufelgen und Reifen und ein paar Teile: Original Alufelgen von Opel 4 x 100 6J x 15 ET 49 Guter Zustand Keine Bordsteinschäden nur leichte Gebrauchsspuren. 120€ VB Sommerreifen von...
  • Vectra b j96 bj 2001 teile

    Vectra b j96 bj 2001 teile: bitte von meinen vectra b j96 z18xe bj2001 2 Radnarben mit abs Sensor zum verkauf an die teile sind neu und noch nie eingebaut gewesen Preis...
  • Vectra-C Teile

    Vectra-C Teile: Für Vectra-C Caravan : Trenngitter - 75€ incl.Versand Laderraumabdeckung - 85€ incl.Versand Trennnetz - 200€ incl.Versand Alles in einem sehr...
  • Oben