Vectra B Stahlfelgen 5 Loch

Diskutiere Vectra B Stahlfelgen 5 Loch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen! Wie in folgendem Thread erwähnt, besitze ich Winterreifen (185/65 R15) auf 5-Loch Stahlfelgen für meinen Vectra B. Suche Vectra...
D

DooH

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen!

Wie in folgendem Thread erwähnt, besitze ich Winterreifen (185/65 R15) auf 5-Loch Stahlfelgen für meinen Vectra B.

Suche Vectra B Stahlfelgen 4-Loch

Leider brauche ich 4-Loch Stahlfelgen. Also verkaufe ich die Felgen oder noch besser: Ein Tausch gegen dementsprechende Winterreifen auf 4-Loch Felgen!

Preis? k.A. Was nimmt man so für Felgen? 40 Euro?
Wohne zwischen Köln und Bonn! Bei einem Tausch könnte ich noch Heidelberg bzw. Bamberg und die Wege dorthin anbieten, weil ich da eh im Dezember hin muss

Grüße
Timo

Thema:

Vectra B Stahlfelgen 5 Loch

Vectra B Stahlfelgen 5 Loch - Ähnliche Themen

• Zu Verschenken an Selbstabholer

Zu Verschenken an Selbstabholer: 1x Vectra B Serienendtopf X16XEL Facelift 5000km alt von Fließheck 4x Vectra B Türpappen vorne EFH, hinten ohne, Velour Schwarz, ohne Griffe...
  • WInter FElgen Stahlfelgen Vectra B / C

WInter FElgen Stahlfelgen Vectra B / C: Verkaufe original Opel Stahlfelgen 6,5x15 guter Zustand! 5 Loch Vectra A/B/C Signum, Astra etc. ! 100 EUro komplett! mfg
  • Suche Teile für einen Vectra B Caravan

Suche Teile für einen Vectra B Caravan: Hi, also ich bin auf der suche nach ein paar Teilen für unseren Caravan und hoffe das sich das ein oder andere für kleines Geld finden lässt...
  • 1 Satz Winterräder für Vectra C gebraucht

1 Satz Winterräder für Vectra C gebraucht: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Vectra verkauft. Ich habe aber noch einen Satz Winterräder, den ich gern verkaufen möchte. Also falls...
  • Stahlfelgen Vectra-B

Stahlfelgen Vectra-B: Biete Euch hier einen Satz also 4 Stahlfelgen für den Vevtra-B an ! 15" mit 5 Loch
  • Stahlfelgen Vectra-B - Ähnliche Themen

• Zu Verschenken an Selbstabholer

Zu Verschenken an Selbstabholer: 1x Vectra B Serienendtopf X16XEL Facelift 5000km alt von Fließheck 4x Vectra B Türpappen vorne EFH, hinten ohne, Velour Schwarz, ohne Griffe...
  • WInter FElgen Stahlfelgen Vectra B / C

WInter FElgen Stahlfelgen Vectra B / C: Verkaufe original Opel Stahlfelgen 6,5x15 guter Zustand! 5 Loch Vectra A/B/C Signum, Astra etc. ! 100 EUro komplett! mfg
  • Suche Teile für einen Vectra B Caravan

Suche Teile für einen Vectra B Caravan: Hi, also ich bin auf der suche nach ein paar Teilen für unseren Caravan und hoffe das sich das ein oder andere für kleines Geld finden lässt...
  • 1 Satz Winterräder für Vectra C gebraucht

1 Satz Winterräder für Vectra C gebraucht: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Vectra verkauft. Ich habe aber noch einen Satz Winterräder, den ich gern verkaufen möchte. Also falls...
  • Stahlfelgen Vectra-B

Stahlfelgen Vectra-B: Biete Euch hier einen Satz also 4 Stahlfelgen für den Vevtra-B an ! 15" mit 5 Loch
  • Oben