Vectra B Spiegel-Gehäuse/Scheinwerfer

Diskutiere Vectra B Spiegel-Gehäuse/Scheinwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete 2 Spiegel-Gehäuse incl. Motoren...lediglich das Glas fehlt....voll funktionstüchtig! VB:40.- 2 Vorfacelift-Scheinis incl Blinker....sind...
urkel26

urkel26

Routinier
Themenstarter
Biete 2 Spiegel-Gehäuse incl. Motoren...lediglich das Glas fehlt....voll funktionstüchtig!
VB:40.-

2 Vorfacelift-Scheinis incl Blinker....sind noch Scheinwerferblenden druff...wobei eine aber nur noch halb da ist...(die ander Hälfte machte sich bei 200 auf der Bahn selbstständtig)
VB:50.-

Thema:

Vectra B Spiegel-Gehäuse/Scheinwerfer

Vectra B Spiegel-Gehäuse/Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Suche Vectra B Spiegel VFL

Suche Vectra B Spiegel VFL: Hey, suche einen vectra b außenspiegel für die beifahrerseite vom VFL. Grüße
  • Opel Vectra C Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006

Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006: Hallo, nach Scheibentausch bei meinem Vectra C Cosmo 2006 blendet mein Innenspiegel und Aussenspiegel links immer ab (auch wenn sie nicht...
  • Opel Vectra B Einklappbare Spiegel Vectra b

Einklappbare Spiegel Vectra b: Ich suche ne Anleitung wie man seine Spiegel einklapp bar machen kann habe bei youtup so ein video gefunden? Hat das schon einer an seinen Auto...
  • suche Vectra B Spiegel/Gehäuse

suche Vectra B Spiegel/Gehäuse: Fahrerseite möglichst in schwarz / antrahzit ggf. sollte Farbnummer abgeglichen werden um Lackierkosten zu sparen, bitte anbieten was rumliegt ...
  • suche Vectra B Spiegel/Gehäuse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Suche Vectra B Spiegel VFL

Suche Vectra B Spiegel VFL: Hey, suche einen vectra b außenspiegel für die beifahrerseite vom VFL. Grüße
  • Opel Vectra C Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006

Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006: Hallo, nach Scheibentausch bei meinem Vectra C Cosmo 2006 blendet mein Innenspiegel und Aussenspiegel links immer ab (auch wenn sie nicht...
  • Opel Vectra B Einklappbare Spiegel Vectra b

Einklappbare Spiegel Vectra b: Ich suche ne Anleitung wie man seine Spiegel einklapp bar machen kann habe bei youtup so ein video gefunden? Hat das schon einer an seinen Auto...
  • suche Vectra B Spiegel/Gehäuse

suche Vectra B Spiegel/Gehäuse: Fahrerseite möglichst in schwarz / antrahzit ggf. sollte Farbnummer abgeglichen werden um Lackierkosten zu sparen, bitte anbieten was rumliegt ...
  • Oben