Vectra B (Sitz-)Innenausstattung komplett

Diskutiere Vectra B (Sitz-)Innenausstattung komplett im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe meinen Vectra auf Leder "umgerüstet" und habe nun meine alte Ausstattung abzugeben.(ist aus einem Vorfacelift Bj 96) Die Austattung ist in...
nightflyer

nightflyer

Mitglied
Themenstarter
Habe meinen Vectra auf Leder "umgerüstet" und habe nun meine alte Ausstattung abzugeben.(ist aus einem Vorfacelift Bj 96)
Die Austattung ist in einem sehr guten Zustand(bis auf eine ausnahme),
sie ist grau mit Muster.(siehe Bilder)

Diese besteht aus:

2 Vordersitze (Fahrersitz ist höhenverstellbar, beide Sitze haben Einstellmöglichkeiten für den Ledenwirbel, diese funktionieren jedoch nur noch teilweise)

1 geteielte Rückbank (mit Ski-Durchlade, das Umklappen ist verriegelbar, ein kleiner schwarzer fleck ist noch auf der Sitzfläche von der 2-teiligen Rückbank, versuche diesen aber noch zu entfernen)

4 Türpappen (Ohne Leuchten und ohne Griffe)

Anhänge

Thema:

Vectra B (Sitz-)Innenausstattung komplett

Vectra B (Sitz-)Innenausstattung komplett - Ähnliche Themen

• Suche Innenausstattung Vectra A

Suche Innenausstattung Vectra A: Hi, bin auf der Suche nach einer kompletten Innenausstattung für den Vectra A 2000, also alle 4 Türverkleidungen (wenn möglich vorn für...
  • Opel Vectra B Innenausstattung aus dem Vauxhall Vectra GSi?

Innenausstattung aus dem Vauxhall Vectra GSi?: Hallo allerseits... habe gerade beim surfen ein schickes Pic gefunden. Und das folgende könnte ich mich auch in meinem Vecci gut vorstellen. Nun...
  • [V] Vectra B Sport Innenausstattung

[V] Vectra B Sport Innenausstattung: Hallo, da ich jetzt auf Ledesitze umgestiegen bin würde ich gerne die Innenausstattung von meinem Vectra B Sport verkaufen, es handelt sich um die...
  • Opel Vectra B Passt die Innenausstattung in den Astra F???

Passt die Innenausstattung in den Astra F???: Hallo, wir haben uns entschlossen den Vectra zu schlachten. Ich habe in der Vorstellung die Bilder von dem guten Stück. Jetzt meine Frage. Passen...
  • Innenausstattung Leder Vectra B

Innenausstattung Leder Vectra B: Hallo zusammen, hab hier eine schwarze Lederausstattung über, stammt aus einem 97er Vectra B. Top Zustand, keine Scheuerstellen oder Locher...
  • Innenausstattung Leder Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche Innenausstattung Vectra A

Suche Innenausstattung Vectra A: Hi, bin auf der Suche nach einer kompletten Innenausstattung für den Vectra A 2000, also alle 4 Türverkleidungen (wenn möglich vorn für...
  • Opel Vectra B Innenausstattung aus dem Vauxhall Vectra GSi?

Innenausstattung aus dem Vauxhall Vectra GSi?: Hallo allerseits... habe gerade beim surfen ein schickes Pic gefunden. Und das folgende könnte ich mich auch in meinem Vecci gut vorstellen. Nun...
  • [V] Vectra B Sport Innenausstattung

[V] Vectra B Sport Innenausstattung: Hallo, da ich jetzt auf Ledesitze umgestiegen bin würde ich gerne die Innenausstattung von meinem Vectra B Sport verkaufen, es handelt sich um die...
  • Opel Vectra B Passt die Innenausstattung in den Astra F???

Passt die Innenausstattung in den Astra F???: Hallo, wir haben uns entschlossen den Vectra zu schlachten. Ich habe in der Vorstellung die Bilder von dem guten Stück. Jetzt meine Frage. Passen...
  • Innenausstattung Leder Vectra B

Innenausstattung Leder Vectra B: Hallo zusammen, hab hier eine schwarze Lederausstattung über, stammt aus einem 97er Vectra B. Top Zustand, keine Scheuerstellen oder Locher...
  • Oben